Ryan Reynolds



Die kanadische Leinwandgröße Ryan Reynolds ist nicht nur ein sympathischer Typ, sondern auch ein gut gebuchter Schauspieler. In Filmen wie "Selbst ist die Braut", "Green Lantern" und "Ted" hatte er Hollywoodgrößen wie Sandra Bullock, Mark Wahlberg und Mila Kunis an seiner Seite. Inzwischen ist er selbst weltweit bekannt. Etwas Pech hatte er in der Liebe. Im Jahr 2007 lösten Reynods und die kanadische Sängerin Alanis Morissette ihre Verlobung auf. Auch seine Ehe mit der berühmten Schauspielerin Scarlett Johansson ging 2010 in die Brüche. Doch seit 2011 scheint er eine Glückssträhne zu haben: Er führt eine skandalfreie Ehe mit der bildhübschen Schauspiel-Kollegin Blake Lively und hat zwei gemeinsame Kinder mit ihr. Wir drücken die Daumen, dass diese Ehe weiterhin so glücklich verläuft.





Kommentare