Bewertungen von BurtAn

 
Drucky

Danke für die Info!

Schau doch auch mal auf meiner Homepage vorbei.
<<Link findest du auf meiner Nickpage>>
Auch ein Nebenverdienst ist möglich.
Über eine Bewertung, würde ich mich freuen.

04.04.2007 14:25


 
u999999999

Sehr hilfreich, danke für die Info!

Tausende Back Links! - Ganz einfach und schnell!
Wie? Ganz einfach meine Nickpage anschauen!

Bis bald,
Melanie

31.03.2007 20:03


  
gelöschter Nutzer

Danke für Mail. Interessant. Viel Erfolg von mix.joker-x.de

05.02.2007 02:52


  
gelöschter Nutzer

Das gelobte Ebook ist mal wiedr eines unter Tonen von anderen "Wie werde ich schnell reich ohne zu arbeiten". Sorry aber solche Mails mit solchen "seriösen" Angeboten kann man sich schenken.

02.02.2007 16:09


 
Kutte

damit man das glaubt kann man sich den COCA COLA Skin kostenlos runterladen

Klappt aber nicht

S c h w a c h s i n n !

07.10.2006 18:35

Neue Besucher kaufen mit eBesucher. Neukundenaquise, SEO Optimierung, Zielgruppen nach Land und Interessen. Erweitern sie noch heute Ihren Kundenstamm!


 
zavinac

Statt einer Entschuldigung kommen sogar noch Rachebewertung und Rechthaberei. Wie sollte man solch einem User trauen. Scheinbar gehts dem User nur um Kohle. Hoffentlich versteuert er die wenigstens.

06.10.2006 13:31


 
zavinac

Danke für die Rachebewertung.Man sieht dann eben gleich, wessen Geistes Kind du bist. Übrigens ist dein beworbenes Spielchen wohl illegal. Werd da mal die betreffenden Stellen in Ahaus informieren.

21.09.2006 07:25


 
autorbs

Danke für die Mail.Wirklich tolle Seite.
Kannst sie gern bei mir auf der Seite kostenlos mit einem Banner oder Screen eintragen.

>siehe Nickpage<

Freue mich schon auf Deine nächste Mail

MfG

14.09.2006 10:31


 
zavinac

600% von 10 EUR sind bei BurtAn 600 EUR. Wer solche Garantien abgibt, muss sie auch geben. Vertäge sind einzuhalten. Dann geh ich jetzt mal investieren. Spare schon mal 540 EUR.

13.09.2006 13:28


 
RoyBlack

Ist schon ne tolle Sache.

P.S. aber warum machst du dann ref-links?

11.09.2006 22:49


  
gelöschter Nutzer

Schnelle Überweisung, netter Kontakt, empfehlenswert, gerne wieder, vielen Dank
für ihr kauf (120018924157)

22.08.2006 23:21


 
wildkatze

Sehr nettes Mitglied und sehr netter Kontakt. Alles Gute mit den Punkten.

19.08.2006 20:45