Bewertungen von Goldtaler

 
Powerfrau22

Schickst du mir deinen Link für Happy Donation?

19.04.2017 17:46

Schalte noch heute Werbung und erhalte neue Besucher für deine Website! Bewerbe dein Internetprojekt und steige im Ranking. Auf eBesucher wirbst du bereits ab 0,00004 Euro / Einblendung!


 
neffi

Hallo Goldtaler,
danke für Deine Bewertung, allerdings hat sich der PC-Link aus einer alten Vorlage eingeschlichen, da hab ich nicht aufgepasst! Vielen Dank trotzdem! Gruß neffi

21.03.2017 14:37


 
julius123

Zitat "Sei vorsichtig, dass Du nicht auch der Steuerhinterziehung angeklagt wirst.Alle $-Überweisungen sieht das FBI an."
Danke Goldtaler für die Info, bei mir läuft sowieso alles über Gewerbe!😄

02.05.2013 15:28


 
yxcvb

Danke für die Email

13.02.2013 11:09


 
egeld

VIELEN DANK für die nette Info. HABE auch gerade TOP-Aktionen laufen auf MEINER *** NICK -PAGE ***.
(FLIRT - TIPPS mit MRR (MASTER-RESELLER-RIGHTS))
FREUE MICH ÜBER IHREN BESUCH 😄
Liebe Grüsse

29.10.2011 16:39


 
silverdream

Danke für die Infomail
Super user weiter so
Würde mich auf einen gegenbesuch freuen

15.02.2011 22:07


 
ploeng

Vielen Dank für Deine Mitteilung! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr
freuen.

Herzliche Grüße Oliver aus NRW

20.07.2010 13:42


 
pezibu

Endlich mal eine Seite die wirklich anspricht.
Genau der Job, der mich interessieren würde.
Ich werde mich sofort bei Ihnen Bewerben.
Gruß Pezibu

13.06.2009 22:01


 
meli23

Viel Erfolg hier noch ,würde mich über ein besuch von dir auf meiner Nickpage freuen,vielleicht ist ja was für dich dabei!bussi
Melanie

14.05.2009 07:46


 
Kamera

SUPER EBESUCHER 😉

07.01.2009 20:23