Bewertungen von Infyde

 
zavinac

Na sieh da,wer steht denn da im Impressum der Page infy.de? Ratty! Und beide bewerten hier neg.im zeitl.Zusammenhang,obwohl ich von infyde noch nie hörte.Na sowas.Sind Doppelaccounts doch erlaubt?

06.10.2006 13:21

Egal ob SEO oder Alexa Ranking, mit uns bekommt deine Webseite die Aufmerksamkeit die sie verdient. Wir bieten eine enorme Reichweite, ausgewählte Zielgruppen, sowie eine effektive Steuerung für deine Werbekampagne. Starte noch heute und bewerbe dein Internetprojekt!


 
zavinac

Ich kenn dich zwar nicht und weiß auch nicht, warum du mir eine neg. Bewertung gibst, aber ich geb dir einfach mal ne negative zurück.

24.09.2006 22:50


 
tatabum

Hat alles super geklappt. Sehr sehr zuverlässig und unglaublich schnell.

Vielen Dank

20.09.2006 23:05