Thema: Paid4Mail Top Two

Eidechse94 31.10.2002 20:42
Und hier sind meine 2 Favoriten für Paid4Mail.
Also erst mal

MDIC.de

Man bekommt für jede bestätigte Mail 1 oder mehr Punkte. Ab einem E-Mail Kontostand von 60.000 Punkten (ca. 50,00 EUR) wird der Betrag per Scheck (abzg. Versandkosten, und Spesen auch außerhalb Deutschlands) oder Überweisung monatlich ausbezahlt. Mindestspesenbetrag 0,75 Euro.

3 Ref-Ebenen mit je 7 %

Der Anbieter verspricht 50 - 100 Mails pro Tag. BEi mir sind es etwas weniger.

oder

Lipperland

Bei Lipperland kann man ueber 3 Ebenen Punkte sammeln und diese wie folgt ausgeben:
Klickmails Ratio 1:4
Bannerviews Ratio 1:40

20 Begruessungspunkte
1 Punkt pro Mail
30 Punkte pro Referral
3 Ebenen 50-15-5%

veschka 01.11.2002 09:47
wie isn das mit MDIC? ich hab mal die Werbe-EMails bekommen, dass man denen irgendwie 50 € zahlen muss, man bekommt dann aber über 100 € wieder raus, wie sieht das denn in wirklichkeit aus? finde das etwas unseriös.

Eidechse94 01.11.2002 13:41
Ne man muss nichts zahlen. Bei der Anmeldung kann man einstellen wieviele Mails max. an einen Tag bekommen möchte sind 50-100 glaube ich. Dann bekommt man die Anmeldungs bestätigung Mail und da ist dann auch eine richtige Startseite von den enthalten.

Eidechse94 01.11.2002 14:00
So ich habe mal beide Startseiten der Paid4Mail anbieter rausgesucht. Aber meldet euch bitte über die obrigen Links an.

Also für Lipperland
Lipperland.de

Und für MDIC
MDIC.de

veschka 01.11.2002 15:08
nur doof, dass dein oberer Ref-Link bei mir irgendwie net so richtig funzt :))

und so anmelden kann ich rigendwie nicht, finde dann nur sowas hier...
Q: Warum ein Mitgliedsbeitrag, wenn ich wirklich soviel verdienen kann?
A: Da wir als Unternehmen Musikabgaben und Steuern zu leisten haben, sowie als Unternehmen natürlich einen Gewinn erwirtschaften sollten, ist dies notwendig. Sie erhalten aber dadurch, ein Produkt nach Ihren Vorstellungen.


Eidechse94 02.11.2002 15:00
Jo stimmt, Entschuldigung aber wie es aussieht Funz die Anmeldung im moment nicht. Aber auch die Anmeldung über die Startseite geht nicht, also scheint das ein etwas größerer Fehler zu sein.

sven-02 21.12.2002 12:27
ich schreib meine mail bei t-online

veschka 21.12.2002 12:29
toll sven, bin auch stolz :D

sven-02 21.12.2002 12:45
ich auch LOL :D

sven-02 21.12.2002 17:22
wo kann man sich eigentlich e-mails bezahlen lassen ?