Thema: Die eBesucher Forenregeln

o
oldaccount_Sandro 12.07.2005 05:05
1. Nicknamen dürfen nicht anstößig oder sexistisch sein. Nicks wie Admin, Moderator, Co-admin usw. sind nicht erlaubt. Ebenso sind keine Nicks erlaubt, die markenrechtlich geschützt sind. Sollte es irgend welche Probleme mit eurem Nick geben, wendet euch bitte an mich.

2. Unaufgefordertes Versenden von REF-Links per PN und jedlicher Art von SPAM ist untersagt, ausser ein User fragt nach einem REF-Link.

2a. Das Posten und Bewerben von Seiten mit pronografischem Inhalt ist wegen des Jugendschutzes strengstens untersagt.

3. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass alle Bilder, die hier eingestellt werden auf eurem eigenen Webspace liegen und nicht fremdverlinkt sind.

4. Es werden keine Doppel-Postings akzeptiert, dafür verfügt dieses Board über einen intelligenten "Bearbeiten" Link!

5. Wie poste ich im Forum HANDEL richtig und welche Handelsregeln müssen eingehalten werden ?

6. Fremde Besuchertausch-Systeme sind bei uns in jeglicher Form unerwünscht.

7. Wer gegen die Regeln hier versstösst, wird im jeweiligen Thread oder per PN von einem Admin
oder Moderator verwarnt. Sollte es erneut zum Regelverstoss kommen, wird der User für eine kurze Zeit gesperrt. Bei Regelverstössen durch User, die bereits eine Sperrzeit hatten, kann es zu längeren Sperrungen
bzw. zur Löschung des Accounts führen.
Eine Löschung bei eBesucher.de (inklusive aller Credits) kann unter Umständen gleichzeitig erfolgen.
Diese Löschungen sind nicht rückgängig zu machen !

8. Die Regeln können/werden laufend erweitert werden.

Mehr siehe auch hier! http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=10263