Thema: Doofe Lustlosigkeit...

xMox 01.01.2008 17:14
Moin Leute.

Aalso jeder kennt das sicher wenn man keine Lust auf Schule hat und Hausaufgaben und sowas. Aber ich habe irgendwie auf nichts lust.
Ich zocken ein bisschen, kümmer mich um meine Homepages und so und dann habe ich viel Zeit in der ich natürlich noch raus geh' mit Freunden, aber sonst einfach nur gelangweilt durchs Netz gammel.
Selbst wenn ich mich langweilie tu ich das lieber als z.B. das Chemie-Protokoll zu schreiben das wir schreiben müssen, oder ein Bild für Kunst zu malen.

Ich will da was gegen tun! Nur wie? Wie kann ich mich dazu bringen Lust dazu zu haben? Maaaaan, need help. ^^

emptynick 01.01.2008 17:30
Kommt drauf an.
Is bei mir nähmlich auch so,
aber wenn die Noten stimmen würd ich mal sagen shit druf :ugly:

aggrosuperfan 01.01.2008 18:02
mal ganz im Ernst:

das gleiche ist bei mir auch
notenmäßig gehts noch, nur ne 5 in Latein, sonst isses noch in Ordnung

aber ich gammel den ganzen Tag durchs Netz, poste hier poste da, zock ma nen bisschen, aber ich mach eigentlich nichts wirkliches, meine ellis meinen ich bin internetsüchtig und das stimmt leider auch :(

Das einzige, was mich mal für mehrere Stunden vom PC holt ist meine Freundin.

xMox 01.01.2008 20:29
Noten stimmen zwar, aber das kann sich ja ändern.
Bei mir ist's genauso cyberkuh. ^^

Ich will das es anders ist aber wie soll man das schaffen? Wenn man kein Bock hat, dann hat man kein Bock...

rudicarell81 02.01.2008 04:57
war bei mir auch so dann hab ich ins dualisierte system gewechselt (arbeiten schu,le arbeiten schule) in die schule gehe ich immernoch äuserst selten aber auf der arbeit bin ich immer ^^

R
RTW10 12.01.2008 18:58
Leute leute ihr seit welche Keine Lust Nur im Internet ^^ Ich bin ******* Krank Könnte sein das es schon ne lungenentschündung ist und ich arbeite weiter und sitze jetzt gerade auch schon wieder im club weil ich nacher auflegen muss. und ihr zeit zu faul für so paar sachen die Jugend von Heute beckommt euern Arsch mal hoch

Sry wen es sich hart anhört ist aber so nix gegen euch :mrgreen:

hanz1franz 16.01.2008 15:11
Das Thema passt gerade mal perfeckt zu meiner Situation..

Ich sitz hier jeden Tag nur rum ,zock da mal ne Runde ,mach da mal was ,bist der ganze schöne Tag vorbei ist ;)
Irgendwie dumm...

xMox 17.01.2008 20:56
Genauso sieht's aus. ^^

m
mülü 27.02.2008 16:28
Lustlosigkeit
Eine Freundin von mir macht das mit einem Punktesystem, das ich eigentlich genial finde (es aber selbst auch nicht mache, weil ich relativ diszipliniert bin). Sie hat für verschiedene Tätigkeiten Punkte zugeteilt, je mieser die Aufgabe, desto mehr Punkte. Dann nimmt sie sich vor, so und so viele am Tag zu erreichen und wenn sie es schafft, belohnt sie sich (womit auch immer :lol2: ).

d
dieinfopage 07.03.2008 20:46
LÖL .. obwohl ist gar net mal so bekloppt ..

Da fällt mir grade ein, ich sollte mich mal langsam irgendwo bvewerben.. :ugly:

öhh..:roll:

hanz1franz 07.03.2008 20:48
Kenn ich irgendwo her :ugly:
Naja bei ist es nur die Praktikumsstelle die ich dan 2emails hab(danke an rudicarell xD)

...hmm joa ...^^