Thema: [Suche] Holländich Lehrer

o
oldaccount_DJ_Warriors 18.03.2008 07:09
naja passt vll. nich soo extrem hier rein aber ich hoffe flirt oder webschreck machen mal eine ausnahme, da dies ja eig, zur bildung passt, weil viele derzeitige schühler haben holländich in der schule etc.

Ich suche einen holländich lehrer!
der mir holländich beibringt!

also nicht nur:
hallo, wie geht es dir, wo gibts nen kaltes bier :D

Sondern "Richtig"

und dann direkt die frage, was muss ich zahlen ^^

gerne in ebs oder euro!

dies is kein scherz!, ich ziehe in ca. 1 jahr noch holland & kann die sprache nicht -.-

radovin 18.03.2008 19:52
Als alter Hollandfan schnitze ich Dir schon mal ein paar Holzschuhe und besorge Dir einen Satz Käselochbohrer...:mrgreen:

Mal ernsthaft: Verstehen kann ich die Holländer, die Sprache kann ich nicht. Wenn Du einen Lehrer gefunden hast, melde Dich einfach mal bei mir. Mein letzter Trauzeuge war nicht nur mein Chef, sondern auch echter Holländer aus Zoetermeer...

hydan 19.03.2008 15:04
Ach, Holländisch ist doch einfach.
Schaut euch einfach die ersten 2 Staffeln der Mini Playback Show an, wo Linda de Mol moderiert. :D

"aaaahh hier de kleine joshua möchte de schastin timberlake machen? hassu scho ordentlich flitzekacke in de house?" *holländischer Akzent*

;)

fastload 29.03.2008 16:10
Ich bin zwar kein Holländisch Lehrer ... aber ich muss meinen Senf einfach auch noch dazu geben ... ^^

Also, wenn Du nen Coffee Shop besuchst.... Da haste da ne Karte .... reden musste da nicht viel.... und die verstehen Dein Deutsch auch gut, sind viele Deutsche "Kaffee" Geniesser dort.... dann suchst Du Dir den "Kaffee" Deiner Wahl aus... und schon haste Dein Genussmittel.... Holländisch ist also in Hollands Alltag nicht unbedint erforderlich .....


**** Sorry, für den sinnlosen Beitrag, aber der musste sein.... ****
:lol2: