Thema: Seiten Freischaltung

o
oldaccount_Piccaso 09.02.2003 16:16
So schnell wie bei eBesucher werden die seiten wohl nirgens sonstwo freigeschalten. 8o
Echt toll!

Das muss auch mal gesagt werden. :]

nikmipa 30.04.2003 15:53
Nach wieviel Stunden wird es freigeschaltet?
Da steht doch wo 24 Stunden,oder?

Jeff 30.04.2003 21:09
Also die Seiten werden immer innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.

Ich bin meistens so ab 17uhr im netz, dann erfolgt die erste grosse freischaltung :D von allen Seiten die bisdahin innerhalb des Tages eingetragen wurden (meistens ca. 40 Stück) dann gehts bis ca. 23uhr im 1-2 Stunden Rhytmus weiter (es werden dann jeweils ca. 5 neueingetragene Seiten freigeschaltet)

Die Zeiten können sich ändern, manchmal muss ich mal kurz weg, oder so... Aber zu 95% stimmt das schon.

Also wenn du deine Seite um 16uhr einträgst, kannst du zu 95% sicher sein, dass sie innerhalb der nächsten 2 Stunden freigeschaltet wird. :]

nikmipa 30.04.2003 21:12
Jo,danke ;)

Pretty 19.09.2003 12:41
Das ist wirklich super!
Bei 126hits hab ich wochenlang gewartet!

Lazy 19.09.2003 13:13
find ich auch super :)

hey dann is ab 17 uhr heut wohl das popup von vertriebsangeneverei weg :)

schönes we to all =)

fonzerelli 09.10.2004 15:29
:wink: bei mir sind 24h um....

mfg daniel

nikmipa 09.10.2004 21:06
und,mittlerweile freigeschaltet?

Jeff 09.10.2004 22:02
Na ja... in den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit der Freischaltung.

eBesucher ist mittlerweile sehr groß geworden, sodass ich es nicht mehr immer schaffe alle Seiten freizuschalten. In den nächsten Tagen folgt ein Update, welches das Problem wohl beseitigen dürfte...

nikmipa 09.10.2004 23:11
Ahja,kann man Voll ganz Verstehen da geb ich dir rehct Jeff!

@Jeff Ich hab dir ne Pn geschrieben,ich hoffe du kannst mir da den Rat geben,ob ich des ganze annehmen soll oder ob des nur abzocke ist und ich nicht annehmen soll!

baer143 23.10.2004 10:25
so hallo leute ich hoffe ja das das jeder lesen kann was das freischalten angeht bin ich mehr wie entäucht ich finde es eine schweiner rei das mann 3 tagen warten muß und ich bin immer noch nicht freigeschaltet auser für das forum wo ich aber sons kann ich auch nix benutzen und den jeff habe ich auch schon angeschrieben per e-mail und habe auch nix bekommen ales sehr komisch das einziege was ich weis das ich SAUER BIN OHNE ENDE tschöööööö