Thema: Namen der Ref´s

wilderland 14.02.2003 13:25
Hallo,

ich fände es schon, wenn ich die Namen meiner Ref´s keinen würde auch wäre es schon, wenn man sehen würde wer und wie aktiv der jenige ist. (Klamm.de hat das sehr schon gelöst)

So hätte man die Möglichkeit besonders aktive Ref zu belohnen bzw. nichtaktive Ref durch Punkte-Geschenke zu aktivieren.

Toll wäre es, wenn man eine Art Nachrichtenfunktion hätte um mit den Refs zu kommunzieren. (indirekte Emails per Webformular im Accountbereich )

Ich denke so hat man mehr Möglichkeiten User zum Surfen zu bewegen.

Die Sache mit der Downline sollte sich doch regeln einfach lassen, oder Jeff?

Jeff 14.02.2003 20:25
Ich werde es machen, dauert nur ein bisschen.
( Ich muss ja auch schlafen und in die Schule gehen :D )

Aber in ca. 2 Wochen bin ich hoffentlich soweit.
(Zur Zeit versuche ich diese Regelung mit 2 Seiten hinzubekommen, und habs schon fast geschafft. Morgen gibts dann wieder Script-Update!)