Thema: Game-Check.de

o
oldaccount_dieinfopage 06.08.2008 18:26
UPDATE:

Wie einige es vlt. mitbekommen hatten gab es einen Servercrash - dank mir :/

Naja, nichtsdestotrotz läuft jetzt soweit wieder alles. Außerdem habe ich den Zwischenfall genutzt um ein neues Design einzuspielen sowie dem Forum auch ein neues verpasst habe.

Zu Game-Check.de

Was ich noch suche sind nette Leute die im Forum mit aktiv sind und mir helfen die Seite zu beleben - nur Besucher auf der Seite ist nicht das wahre für eine "Community" ..

Außerdem werden Redakteure gesucht. Ein paar Minuten am Tag reichen aus eine News oder einen kleinen Artikel zu verfassen. So sind dann bei steigender Relevanz der Seite auch mal Extras drin.
Sollte da Interesse bestehen einfach eine PN schicken ;)

Nun aber seit ihr wieder dran. Her mit allem Konstruktiven ;)

aggrosuperfan 06.08.2008 18:59
Die Banner laden bei mir nicht. ;-)

d
dieinfopage 06.08.2008 21:22
Ich weiß ^^ da wollte ich eigentlich heute xD neue reinmachen .. habs aber nicht mehr geschafft..

Kommen morgen .. muss mich da nochmal an Photoshop setzen ^^

d
dieinfopage 28.11.2008 17:03
So liebe Leute,

ich habe mal den ersten Post aktualisiert. Ich hoffe ihr werft mal einen Blick rein und vlt. findet sich sogar der ein oder andere neue Nutzer ;)

Now it´s your turn ;)

d
dieinfopage 04.02.2009 15:12
Info:

Gewinnspiel zu "96 Hours"

Auf Game-Check.de besser gesagt unter diesem Link findet ihr ein Gewinnspiel bei dem ihr ein Fan-Paket zu 96 Hours gewinnen könnt. Es handelt sich um zwei Kinofreikarten für den Film und ein T-Shirt

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht !

Kritiken werden auch weiterhin gesucht ;)