Thema: (s) uche freiwillige bannerklicks

o
oldaccount_Roberto 12.09.2008 15:41
Soeldel, ich melde mich auch mal wieder.
Ich suche sehr sehr sehr viele freiwillige bannerklicks. ( Auf gar keinen fall forced )
Zahle in ebs / lose.
Suche mindestens 1000 klicks, gerner noch 10000 oder ger 100 k freiwillige bannerklicks.
Macht nen preisvorschlag, und postet die seite / seiten wo die werbung eíngeblendet wird.
MfG Roberto

MasterPlaya 12.09.2008 17:06
Verzeih mir, wenn ich mal ganz blöd Frage, aber
suchst du jetzt Banner die du anklickst und dafür
auch noch zahlst, oder suchst du Werbung die
dann angeklickt werden soll und die Leute werden
dann von die bezahlt ?
Steige da nicht ganz durch. :-?:

roberto 13.09.2008 18:46
nichts von beidem. Ich möchte werbung kaufen, in form von bannerklicks. Aber Als beispiel : Du bindest einen banner von mir auf deiner website ein, und ich bekomme eine statistik von dir, wieviele leute den banner freiwillig geklickt haben. Also keine vergütung dafür bekommen.
Und du bekommst pro klick von nem besucher auf deiner website von mir lose/ ebs.

MasterPlaya 14.09.2008 07:25
Achsoooo .... Wenn das so ist... Naja, wenn ich nicht solche
Angst hätte mich bei SponsorAds anzumelden, und du mir
100 %tig garantieren könntest das jeder Banner wenistens
einmal pro Tag geklickt wird, würd eich dir zirka 400 Banner
von denen zur Verfügung stellen. :mrgreen:

roberto 16.09.2008 16:36
ich glaube du verstehst nicht. Ich suche bannerklicks. Und zwar sehr viele

MasterPlaya 16.09.2008 16:39
Stimmt wohl. :?
Kommt wohl daher weil ich mich net
damit auskenne - fragt sich warum ich
dann überhaupt hier gepostet habe. :mrgreen:
'tschuldigung. :biggrin:

hubba 17.09.2008 08:56
also ich verstehe dich, kann aber mit sehr, sehr, sehr viel nicht dienen.
ich habe gerade ein projekt gestartet wo nach und nach immer mehr besucher kommen. auch werben bannerplätze bei mir immer nach einblendungen bezahlt.
wenn du trotzdem interesse haben solltest, dann schreib ne pn.
MfG
hubba