Thema: Ebesucher-Seiten-Verzeichnis

hubba 14.10.2008 12:06
Ebesucher-Seiten-Verzeichnis
Hallo
Da mal wieder das alte eBesucher-Verzeichnis total veraltet ist, mache ich mal ein neues auf.
Regeln:
1. Impressum
Seiten ohne Impressum werden grundsätzlich nicht angenommen.

2. Domain
Die Seite muß unter einer Top-Level-Domain erreichbar sein.

3. Währung
Ebesucher werden als Hauptwährung akzeptiert und ein Ein- und Auszahlungen in Ebesuchern sind fest im System integriet.

4. Kategorien
Eine Seite kann in meheren Kategoriengelistet werden, forausgesetzt entsprechende Angebote sind vorhanden.
Ist keine passende KAtegorie vorhanden, bitte eine neue vorschlagen oder in "Sonstiges" eintragen.
Aufnahme:
Um in die Liste aufgenommen zu werden, bitte in diesen Thread wiefolgt posten:
Kategorie: URL
z.B. Klickseite: www.klick.meine-seite.de


MfG
hubba



hubba 14.10.2008 12:42
@ Webscheck: bitte mal wieder die oben anpinnen.

k
kkkkkkkk07 14.10.2008 13:00
du hast ein paar seiten doppelt in einer kategorie drin ;)

hubba 14.10.2008 13:03
danke für den hinweis. sollte jetzt geändert sein.
sind alle seiten noch aktiv und zahlen die admins aus? ich habe jetzt hauptsächlich nur geguckt, ob die seite überhaupt noch da ist.

ots 14.10.2008 13:03
Hi!

vielleicht kannst du auch meine Seite in Kategorie
Ebesucher-Handel (An/Verkauf, Wechelstube)

aufnehmen ;)

www.adbay1.de

hubba 14.10.2008 13:05
klar, ist drin!

rockorocker 26.11.2008 20:57
mal so
ebesucher-city gehört in keine kategorie mehr rein da der betreiber pleite ist

hubba 26.11.2008 21:11
ist geändert

roberto 11.12.2008 18:44
eb-anteile.de
klick/ anteilsseite ,
keine games , wird auch ganz schlicht gehalten.
Oke vllt. nen paar billige games kommen.
Eb/ losetausch kommt bald, jedoch wirds so sein dass man ebs nur auf die seite loserei.de direckt tauschen kann.
( Ist auch meine seite )
Impressum sollte in der nächsten stunde auch drinne sein

hubba 11.12.2008 18:59
ist eingefügt. hoffe das die einordnung in die gruppen so richtig ist.