Thema: JustVote.me - Flirt & Vote Community

benZen 13.11.2008 15:52
Hallo,
ich wollte euch die Seite www.justvote.me vorstellen. Es handel sich um eine Flirt & Vote Community die seit 2 Monaten online ist.
Wir haben mittlerweile fast 200 Mitglieder und es kommen jeden Tag mehr dazu.
Wir bieten das sog. "Face2Face-Bewertungsprinzip" an, d.h. zwei zufällig ausgewählte Bilder treten im Direktduell gegeneinander an. Aufgrund dieser Bewertung wird eine TOP-Liste, getrennt nach Männern und Frauen erstellt. Mitmachen kann jeder!
Mittlerweile hat sich auch viel am Script getan, sodass man jetzt Freundanschaftsanfragen verschicken kann die bestätigt werden müssen. Außerdem wurde der komplette Uploadteil umgeschrieben und vieles mehr.
Also ein Blick lohnt sich, schauts euch an und melden euch an... ;)


MfG benZen

benZen 03.01.2009 20:29
Neue Updates
Wir haben eine Menge neue Updates in Sachen Script:

- Bilderupload System wurde komplett neu geschrieben, sodass ihr nach dem Upload einen Bildausschnitt aussuchen könnt
- Das Selbsvoting wurde eingestellt, d.h. es werden nur noch Bewerten von Usern die angemeldet sind und mindestens 1 Foto geuploadet haben gezählt
- Es wurde ein Freunde-Adden System eingefügt. Ihr könnt Freundschaftsanfragen verschicken bzw eure eigenen bearbeiten (dürfte ja bekannt sein ;) )

Außerdem wurde die Menüführung im Mitgliederbereich verändert und ein bisschen übersichtlicher gestaltet...

Natürlich sind auch die Mitgliederzahlen in der letzten Zeit gestiegen...
Wir suchen immer noch Linkpartner im Textlink und Banner (wird bald in der Navigation eingerichtet) Format. Mittlerweile haben wir auch einen PR3 zu bieten.
Bei interesse einfach eine PN schreiben...

MfG
benZen

roberto 06.01.2009 19:01
hey die seite ist echt nicht schlecht gemacht, hätteste lust auf ne kooperation mit meiner ???
meine startet bald.
( auch flirt-comunnity )
flirt-clever heißt die seite, aktuell noch ne weiterleitung da ich gerade keine zeit dafür habe, denke aber ende februar sollte es losgehen.
Gruss Roberto:mrgreen:

d
dieinfopage 13.01.2009 14:41
Wie noch ne Seite von dir ?! :D Naja hauptsache du kommst bei den anderen nicht zu kurz ...

benZen 25.01.2009 13:45
Hey sorry das ich erst so spät zurück schreibe.... hatte die letzten Tage viel um die Ohren.
Wir arbeiten zurzeit an einem neuen Design, welches in 1-2 Wochen Online kommen soll.

@Roberto
kannst hier gerne nochmal schreiben wenn deine Seite online ist und dann schauen wir, wie wir uns gegenseitig helfen können... :)