Thema: gemafreie Mp3-Page

anatolib 26.11.2008 23:26
Hallo Leute,

ich möchte hier mal mein derzeitiges Projekt vorstellen und von euch Meinungen hören. Was euch gefällt und was ihr verbessern würdet.

hier erstmal die Adresse: http://musikdownloaden.mu.ohost.de

ich weiß - es ist ein Freehoster aber dadurch gibts auch einige Vorteile in Suchmaschinen

Auf der Seite kann man kostenlos und legal gemafreie Musik downloaden. Diese Musik wird uns kostenlos von Hobbysängern und so weiter zugeschickt ... Wir haben ca 3000 bis 5000 Besucher am Tag und davon 70 % aus Suchmaschinen.

suche auch immer linktauschpartner .... bei guten seiten auch bannertausch

entsprechende seiten sollten über ähnlich viele backlinks wie wir verfügen und bannertauschpartner sollten ähnlich viele besucher haben

radovin 27.11.2008 07:50
Sowas suche ich für ein von mir geplantes Spezial-Internetradio, da die Gema sonst keine Möglichkeit offen läßt.

Es sind sehr gute Titel dabei, in der MP3-Qualität leider nicht für das richtige Radio geeignet, da müssen es mindestens 192kbs sein. Für einen Stream ist das allerdings völlig ausreichend.

Werde darauf demnächst immer wieder zurückgreifen, sobald das Konzept steht.

EDIT: Nach einer gewissen Nachbearbeitung (Knackser am Anfang entfernen usw.) werde ich in Kürze mal runde 70 Minuten russische Musik, die echt gut ist, online stellen. Link folgt in Kürze.

radovin 20.12.2008 09:01
Hier endlich der versprochene Link

www.hildesheimwelle.de/musik/60-min-russland.mp3

d
dieinfopage 22.12.2008 22:00
Herrlich Web - die Anmoderation :D ^^

DaBu33 25.01.2009 15:13
Ich würde mich über ein paar Techolieder freuen.

Ach noch einen Tipp, man kann auf mp3.de auch kostenlos Lieder runterladen.
Da könntest du ja mal durchschauen und diese auf deiner Seite ergänzen.