Thema: Layer anbieter problem

THiSiS2SiCk 03.01.2009 22:29
Hallo!

Heute als ich mich bei adverticus eingeloggt habe, war mein geld auf einmal weg.
Der layer-code auf meiner webseite war drin, aber der layer ist nicht aufgepoppt..

ich hab den adverticus support angeschrieben, aber die haben bis jetzt leider noch nicht zurück geschrieben :-(

was ist da los :(((

emptynick 03.01.2009 22:41
Die haben dein Werbemittel gekündigt...
Hast du eBesucher drüber laufen lassen?

THiSiS2SiCk 03.01.2009 23:12
jo hab ich...

mannn hoffentlich geht da noch was :((((

kann man da was machen?

emptynick 04.01.2009 03:20
Klar...hoffen, dass die einen nich wegen Betrug verklagen^^

venyua 04.01.2009 10:30
also adverticus hat mich nicht gesperrt ich habe meine seite dort schon ca 2 monate laufen und ahbe zb 600 € gemacht =)

so zwischen 8- 15 € am tag =)

also erzähle keinen müll

du brauchst halt ne seite mit guten content wo auch so leute draufkommen würden

und nicht so eine fetiges html template mit layer ohne inhalt

ja dann bannen dich dich auch

hast du dir mal di AGB durchgelesen

Folgende Webseiten sind von der Aufnahme in das Adverticus – Werbenetzwerk ausgeschlossen:

- Seiten, die dem deutschem Recht zuwiderlaufen wie Gewaltdarstellungen, diskriminierende Aussagen oder Darstellungen hinsichtlich, Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung oder Alter und oder Verlinkungen auf andere Weseiten mit entsprechenden Inhalten vorhanden sind.
- Seiten ohne unikaten Inhalt und/oder Seiten in der Aufbau-Phase
- Seiten, deren Inhalt sich nicht klar an deutschsprachige Besucher wendet
- Paid4 –Seiten und Vergütungssysteme wie Besuchertausch, ForcedClicks, Mailtausch, sowie Webseiten die den Besuchern Vergütungen in Geld, Coins, Credits oder Losen zuteilen
- Clan Seiten

Adverticus hat das Recht Webseiten von der Aufnahme in das Adverticus – Werbenetzwerk, ohne Angabe von Gründen, auszuschließen. Der Ausschluss kann zu jedem Zeitpunkt erfolgen. Ein Anspruch des Webmasters gegenüber Adverticus besteht nicht.

soviel spaß vlt lernst du daraus

emptynick 04.01.2009 20:50
Du solltest deinen Mund nicht ganz so zu voll nehmen und mich hier vielleicht nich beleidigen.
Ich könnte wetten dass webschreck das nich so gerne sieht...
Du bist ja generell nen echt toller Hecht...600€...wow...da fallen einem ja echt die Augen aus...lächerlich

Achja, keine Sorge, ich hab gute Seiten ;)

radovin 04.01.2009 21:26
Ich hatte das vorhin mit Grollen gelesen, dann jedoch gedacht, es ist ein Neuling. warten wir mal, wie er sich entwickelt. :mrgreen:

Ja, die leute haben Sorgen, wenn sie dauern gegen irgendwelche AGB verstoßen. Wozu haben sie mal Lesen gelernt. Dafür, daß sie es nie tun?

Ich habe mit solchen Leuten kein Mitleid. Und 600 €uronen in der kurzen Zeit? Lächerlich. Ich schaffe mit 7 gutbesuchten Seiten bei E4C in drei Monaten gerade mal 40, manchmal auch 50 (dann muß das Fernsehen mal wieder über einen meiner Fälle berichten!). Also, keine dicke Backen und schön auf dem Boden bleiben.

d
dieinfopage 04.01.2009 23:03
venyua;126608 wrote:also adverticus hat mich nicht gesperrt ich habe meine seite dort schon ca 2 monate laufen und ahbe zb 600 € gemacht =)

so zwischen 8- 15 € am tag =)

also erzähle keinen müll

du brauchst halt ne seite mit guten content wo auch so leute draufkommen würden

und nicht so eine fetiges html template mit layer ohne inhalt

ja dann bannen dich dich auch

[...]

soviel spaß vlt lernst du daraus

Kinder - Ich kanns mir nicht verkeifen xD Ich bin vollgefressen bis zur Oberkante und kurz vorm Platzen und lieg hier vor lachen ..

Hier haben wir wieder ein Exemplar an "Homo Sapiens Sapiens weiß Alles" sehen, der keine drei Post hat und schon andere der Maßen anmacht - toll! Ich liebe es :D Ich denke ernsthaft darüber nach den TV abzuschaffen xD Unterhaltung gibt es auch hier -> umsonst ..

Nun mal zum Thema ... Wie ich es immer bei Geschäftsprozessen an den Kopf bekomme "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" .. wenn man sich schon anmeldet, sollte man wenigstens die AGB einmal gelesen haben... soweit muss ich meinem Vorredner recht geben...

Man muss nun nicht großkotzig werden und das "Erfolgsrezept" für alle "Ungläubigen" haben... Schonmal Wikipedia gesehen? Die haben auch so ein HighEnd-Ultra-Exorbitales-Sonnenmodulares-Web 2.3.8.0-System :ugly:
Der Inhalt machts - ist mir eh schleierhaft wo du ein "fettiges" Design herbekommst.. naja :lol2:

Und dann mit ganzen 600 Euro zu kommen und jemanden den, oder besser dessen Geschäfte man nicht kennt so blöd anzumachen - Möööp! Ganz schlechter Anfang hier ... :ugly:

Immer schön piano :roll:

PS (und ich meine nicht die palästinensische Autonomiegebiete :biggrin:):
Bei der grammatischen Kreativität fällt es mir schwer zu glauben dass du 600 Euro umsetzt...

THiSiS2SiCk 05.01.2009 02:25
also geclosed wurde ich noch nicht..

ich hatte den layer auf meiner hauptpage und 2 anderen (leeren) seitn drin, denke mal dass sie mich deswegen gefi*** haben..

die agbs hab ich gelesen, aber nicht richtig gemerkt..

danke für eure antworten und hört bitte auf zu flamen

peace

venyua 05.01.2009 09:38
ok sry das ich euch so beleidigt habe
tut mir leid hatte vorgestern abend nen schelchten abend und geswegen war ich gestern so ******* drauf

aber recht hatte ich trotzdem


ich hatte den layer auf meiner hauptpage und 2 anderen (leeren) seitn drin, denke mal dass sie mich deswegen gefi*** haben..


jo ne bei sollen sachen sollte man wirklich die abgs erst lesen und dann handeln eine gute beziehung zum webmaster aufbauen und so

und ich verstehe mich sehr gut mich dem webmaster von adverticus

d
dieinfopage 05.01.2009 11:50
Zum Webmaster eine Beziehung aufbauen? :D Inwiefern - soll ich ihn heiraten? :ugly:
Oder was verstehts du unter "gut" verstehen? Einen heben gehen? :lol2:

Übrigens hat das alles nichts mit "flamen" zu tun - sonst seit ihr in einem Forum falsch

Wenn man etwas geschäftlich betreibt dann ja wohl richtig... nicht so eine dem Kreativzentrum entsprungene "Vetternwirtschaft"...

Ach ja :D und irgendwie lässt mich mein Urteilsvermögen nicht glauben das du 28 bist :D naja mags draum sein ..

Achja - und es heißt AGB nicht AGBs ;)

BTW: Die haben ihren Laden hier ja gleich um die Ecke :biggrin: