Thema: layer

THiSiS2SiCk 14.01.2009 01:16
hallo leute :)

hab da ein kleines problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

also..

ich hatte auf meiner homepage einen adverticus layer, aber der werbevertrag wurde gekündigt, weil adverticus nichts mit "Glücksspielseiten" zu tun haben möchte. (das hat mir der support geschrieben) aja, ich hab da eine "pokerinfo-seite", aber kein blackjack, oder andere spiele mit inbegriffen..
ich meine damit, dass poker eigentlich kein glücksspiel ist, wenn man mit strategie spielt, das zählt allerdings nicht zur sache.

daher habe ich andere anbieter wie layer-ads, binlayer usw. ausprobiert (also durch ebesucher laufen lassen) und das einige tage.
das problem ist, dass da kein geld reinkommt, weiß aber nicht wieso :( hab über 10.000 views auf der seite, aber es sind nur ein paar cent zusammen gekommen, verstehe aber nicht wieso :?

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und wünsche allen einen schönen tag :)

peace

radovin 14.01.2009 07:35
Lies mal gründlich die AGB der Anbieter, dann kommst Du von selbst drauf. Von Nichts kommt bekanntlich auch nichts!

d
dieinfopage 14.01.2009 15:27
Wie du wissen solltest bekommst du mit eBesucher keine echten Besucher .. wieso sollte also jemand für Werbung die nichts bringt Geld zahlen ..

Außerdem - wenn du die AGB am Anfang gelesen hättest würde sich die Frage garnicht stellen .. da steht klar drin das Trafficsystem nicht zulässig sind - juristisch könnte man es sogar als Betrug auslegen ;)

Immer vorher die AGB lesen - zum eigenen Schutz^^:mrgreen:

radovin 14.01.2009 20:32
Info, Danke!

Gruß nach Soltau!