Thema: Paid4-Premium-Club

hetzge 19.01.2009 15:49
Mal wieder ne Seite von mir:
http://paid4-premium-club.de/

Was es dort gibt:
  • Forcedbanner
  • Bettellink (Iframes ... erlaubt)
  • Rangsystem
  • Auszahlung in eBesucher und Klammlose
  • 10 Refebenen
  • Buxback: ca. 1500 PPs pro Klick
  • Umrechnung: 1 PP = 0,1 eB = 10 KL
Geplant:

- Userpage
- ein paar Slots

... und ich weis meine Designs sind 8o

:admin:mfg Hetzge

hetzge 25.01.2009 14:18
Ab Morgen läuft eine Rafrally, wobei es ca. 500k eBesucher über 5 Plätze zu gewinnen gibt.

hetzge 26.01.2009 14:36
jetzt sagt mit bitte einer mal, dass meine Seite schei*e ist !!! :-(

Weber 26.01.2009 16:51
ich denke nicht, ich würd eher sagen liegt daran das es schon viele solcher seiten gibt.

DaBu33 26.01.2009 18:44
Weber;127998 wrote:ich denke nicht, ich würd eher sagen liegt daran das es schon viele solcher seiten gibt.
Genau das würde ich auch sagen. Allerdings könntest du deine Seite zu etwas besonderem machen indem du das Design etwas verbesserst.

Ich habe schon rausgehört das du nicht gerade der Typ bist der sowas kann, aber wenn du willst kann ich versuche mir ein bisschen zeit zu verschaffen und dir ein, ich hoffe, besseres Design zu machen. Allerdings kann ich dies auch nicht versprechen.

hetzge 26.01.2009 19:06
Danke für das Angebot, aber ich mache solch einen Dienst ja nicht zum verdienen, sondern um freude daran zu haben. Deshalb erstelle ich meine Designs lieber selber.

Da scheint tatsächlich das Problem zu sein, obwohl ich meine Desigs akzeptabel finde.
ich denke nicht, ich würd eher sagen liegt daran das es schon viele solcher seiten gibt.
ja aber trotzdem findet jede langweilige Paid4seite User. Ich muss wohl meine Besonderheiten deutlicher machen.

Würde mich auch sehr über ein paar Vorschläge für Buxdienste freuen.
http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=15698

mfg hetzge

hetzge 17.02.2009 20:29
Jetzt gibt es mehrere Bettellinks.
Der eine darf in ein Banner großen Frame eingebaut werden. Ein weiterer ist für größere Frames und der rest ist für Paid4 Kampangen (Paid4mail, Autosurf, Forced...)

mfg Hetzge

Roller09 17.02.2009 20:47
also ich würde mich vll. anmelden,
aber ich gebe sehr ungerne Adresse und so an.


mfg

hetzge 17.02.2009 21:07
Kein Problem. Ich erlaube dir statt deiner Adresse XXX einzugeben :-)
Ist aber eine Ausnahme.

mfg Hetzge