Thema: Europemails.eu Mailtauscher

Marky2419752003 15.02.2009 12:26
Hi, hab heute meinen eigenen Mailtauscher gestartet.
Am Design wird noch rumgebastelt, aber sonst steht die Seite und

Refrally, bzw.
Forced Rally laufen auch schon.

Im Paidbanner Bereich sind bereits über 500 Banner.
Es werden die Tage aber noch mehr.

Würde mich über Anmeldungen freuen.

http://www.europemails.eu

hetzge 15.02.2009 13:26
Habe mich mal angemeldet. Sieht alles ganz ordentlich aus ... :-)

Marky2419752003 15.02.2009 13:39
Danke.
Leider gibt es, wie du sicher erkannt hast, noch die eine oder andere Änderung zu machen.

Weber 15.02.2009 13:50
nicht gegen die seite, aber langsam finde ich es gibt genug mailers. Oft sind es nur so kleine mailer wo man 3 mails am tag bekommt und man braucht ne halbe ewigkeit bis man die auszahlungsgrenze erreicht hat!

hetzge 15.02.2009 13:56
nicht gegen die seite, aber langsam finde ich es gibt genug mailers. Oft sind es nur so kleine mailer wo man 3 mails am tag bekommt und man braucht ne halbe ewigkeit bis man die auszahlungsgrenze erreicht hat!
Ä das ist ein Mailtausch. Der Zahlt nicht aus.
Auserdem geht es bei Mailern nicht nur um das Auszahlen lassen. Wenn du mich ein wenig beobachtet hast, dann weist du, dass ich bei vielen Mailern mitmache. Und jetzt halt dich fest: Ich hab bis jetzt noch nie eine Auszahlung von einem Maile erhalten.

Zuviele Mailer wird es nie geben, da es ja auch hier die natürliche auslese gibt.

mfg Hetzge

Weber 15.02.2009 14:05
ja, ich meinte generell mailseiten, so wie diese!

DaBu33 15.02.2009 14:38
Da muss ich Weber recht geben, aber ansonsten ist die Seite ganz nett.

Marky2419752003 15.02.2009 15:22
Ist schon richtig, das es sehr viele Mailtauscher gibt.
Allerdings, denke ich mal, werden früher oder später eh die überleben, die
1. guten Support haben
(als Mitglied oder Sponsor sollte man nicht tagelang auf die Punkte, bzw. den Versand warten müssen).

2. vielen Mitgliedern
Wobei die Mitglieder ja meist nur kommen, wenn Punkt 1 eintrifft.

3. den Mitgliedern auch die Möglichkeit geben, in kurzer Zeit viele Punkte zu sammeln, damit sie schnell Werbung buchen können.

Deshalb wird der Dienst in Zukunft noch verbessert:
1. weitere Paidbanner (sollen über 1000 werden)
2. weitere Forced Rallys
3. Mehrere Mail-Interfaces, um auch die gewünschte Anzahl an Mails zu erreichen
4. Supporttickets (Antworten binnen weniger Stunden sollen die Regel werden)
5. Mitglied kann selber entscheiden, wann die gebuchte Mail rausgeht
6. Punkte können in Lose eingetauscht werden

Gibt als noch viel zu tun.
Hoffe durch eine stetig steigende Mitglieder- und Sponsorenzahl, das ich meinen Dienst zu deren Zufriedenheit führe.

DaBu33 15.02.2009 15:32
Die Punkte die du da genannt hast gefallen mir, wenn du das wirklich alles durchziehst werde ich mich vielleicht mal anmelden :)

Marky2419752003 15.02.2009 15:36
Werd hier natürlich bescheid geben, wenn die Updates nach und nach in die Seite integriert werden.:biggrin:

DaBu33 15.02.2009 16:56
das wäre super ;)