Thema: IP Sperre

Eidechse94 04.11.2002 19:39
Ich finde es fehlt hier noch eine IP Sperre, weil z.b. nur ein einziger User die ganze Zeit surft und die ganzen Seitenbesuche abbekommt und ihn diese Seite vielleicht nicht mal interessiert. Den er tut dies nur wegen den Punkten. Da wäre doch eine IP-Sperre wirklich notwendig.

sven-02 20.12.2002 10:39
ganz meine meinung weil ich will auch nicht immer die selbe Seite sehen !

piccaso 09.02.2003 16:58
Ich finde die Idee auch gut.
Aber mann sollte sie in der Seiten Verwaltung ein und aus schalten können.
Oder vielleicht maximale views pro Ip festlegen können.

unknown 16.02.2003 13:33
oder so eine art reloadsperre für eine ip, das der user mit der ip erst nach z.B. 30 minuten die seite nochmal angezeigt bekommt

srp 30.03.2003 10:59
ganz eurer meinung, es ist wirklich chrecklich immer dieselbe seite zu bekommen.

bluumi 30.03.2003 11:11
Ja, an einer Sperre der IP währe ich sehr sehr interessiert...
Das problematische ist einfach, dass dann vielleicht NOCH weniger Punkte zu er"surfen" sind... :P

Anderseits würde die Werbung sicher viel viel sinnvoller und die Punkte würden im WERT steigen .. (Der Tauschkurs zu KLAMM-Losen ist echt schlecht im Moment) X(

efix 25.07.2005 21:40
Wie es bluumi schon sagt Sinnvoller ja aber dann würden noch weniger Seiten angezeigt.

kayten 28.07.2005 10:18
Hallo Leutz! :D

Also ich finde, wenn man eBesucherpunkte für billig Geld überall bekommen kann, dann liegt das daran das zuviele davon im Umlauf sind bzw das sie einfach nix wert sind ;)

Ich glaube, das eine IP-Sperre nur von Vorteil ist und die fehlenden Punkte sich durch echte Besucher wieder Wett machen! Das dürfte wohl auch HPBetreiber anlocken die Inhalte bewerben wollen und nicht nur auf Provision aus sind.

Kann man darüber vieleicht abstimmen? :roll:

Grüße
Frank

Flirtmaster 28.07.2005 11:03
kayten wrote:Also ich finde, wenn man eBesucherpunkte für billig Geld überall bekommen kann, dann liegt das daran das zuviele davon im Umlauf sind bzw das sie einfach nix wert sind ;)
Hallo....Stimme ich dir nur zum Teil zu.
Das mit dem "billig Geld" wird leider von einigen wenigen Usern bei EBay und anderen
Seiten forciert. Man ist selber gezwungen mit dem Preis runter zu gehen, damit man
einen gewissen "Umsatz" an Besuchern hat.

Die Leute die wirklich an guter Werbung bzw. Seitentausch interessiert sind, zahlen auch
40 € für 1Mio Besucher !!!!

Sollten wir jemals wieder mit dem Preis in Richtung "Vorgabe eBesucher" gehen, dann
reguliert sich das meines Erachtens von ganz alleine.

Gruss....Torsten

efix 28.07.2005 19:58
Nur weil wir eine IP Sperre einführen dadurch steigert sich der Wert nicht von eb Cr. der würde denke ich sogar noch mehr sinken weil dadurch noch mehr Cr. in den Umlauf kommt und weniger abgearbeitet werden.

kayten 29.07.2005 04:53
Hallo Leutz!
Nur weil wir eine IP Sperre einführen dadurch steigert sich der Wert nicht von eb Cr. der würde denke ich sogar noch mehr sinken weil dadurch noch mehr Cr. in den Umlauf kommt und weniger abgearbeitet werden.
Wie sollen mehr Punkte in Umlauf kommen, wenn weniger zur Verfügung stehen?
Ich komme mit den Punkten, die ich mir an zwei oder Drei Tagen sammle (hab noch nen Volumentarif), ganz locker über den ganzen Monat. Dabei hab ich von 500verbrauchten Punkten doch knapp 250 Zähler bekommen. Die ersten Tage hatte ich andere Einstellungen und hab nur 250IPs bei 10000 oder mehr verbrauchten Punkten gezählt.

Setze ich also die Einblendungen runter, bekomme ich mehr Besucher. Das kann bei jedem wohl verschieden sein, aber das ist die Erfahrung die ich jetzt als ganz Neuer im Besuchertausch gemacht habe. Vieleicht hab ich aber zu wenig Erfahrung um da mitschwätzen zu können!

Grüße
Frank