Thema: Suche Netzwerkspiel

hubba 02.03.2009 11:33
Hi
ich möchte mit meiner freundin mal wieder ein wenig über lan zocken.

Es soll also ein spiel sein, was mit 2 leuten über lan spaß macht, auf vista läuft, nicht zu sehr grafiklastig ist (also gerne ein paar jahre alt).


was wir schon gerne gespielt haben:

Anno 1602
Patrizier 2
Monopoly
Age of Empires (1)


Ich habe mir jetzt mal AoE 2 bestellt, aber hat noch jemand andere ideen für die Zukunft?
MfG
hubba

hetzge 02.03.2009 18:26
Cossacks
Siedler 3
Clonk Planet :-)

S
SMDL 02.03.2009 20:10
GTA 2 - gibt kostenlos legal im inet!
Flatout
swatspiele machen im coop echt spass

hubba 03.03.2009 08:29
Na, trifft man sich hier auch mal wieder?^^

leider sind soche "schnellen" spiele wie die ganzen ego-shooter nichts für meine freundin.

Cossacks läuft nur wiederwillig (=ohne Videos) auf Vista aber selbst dann läuft es nur ganz hackelig und macht kein spaß.

DaBu33 15.03.2009 12:45
Uh
Das Spiel kenne ich aber nicht :ugly:
莆田最专业的SEO公司,为您提供莆田网站优化,seo服务,并提供莆田网站建设、外贸网站SEM搜索引擎优化营销服务,是鞋服外贸,电子外贸、游戏关键词排名优化和礼品外贸推广的最佳选择!台湾SEO服务。
Immer diese Spammer :x

Wie wäre es mit:
- Age of Empires 2 (finde ich noch am besten von allen)
- WC 3
- Track Mania (ne Alte Version)

hubba 15.03.2009 12:51
AoE2 spielen wir wirklich gerade.

zu WC3 müsste ich echt mal versuchen sie zu übereden. macht ja saumäßig laune...

DaBu33 15.03.2009 14:49
ja das macht laune...

Aber in den ersten 20min des Erklärens denkt man "Oh ist das aufwändig"
und danach ....

gfxler 02.04.2009 10:13
Ultima Online wäre ein Tip von mir!

Ist ein Live RPG spiel und kannst du unentlich lange spielen wenn du einen Rechner als Server machst!


Hier ein paar Bilder dazu:
http://www.uoherald.com/kingdomreborn/images/UORK_UI02.jpg
http://www.uo.co.za/screen1.jpg
http://uo.theabyss.ru/images/uo/start/start_b3.jpg

Offiziele Homepage:
http://www.uoherald.com/news/

Vorallem das genial ist du baust dort eine Sozusagen kreatur auf die ein komplett normales Leben führt wie arbeiten gehen und und und!
Also ein ende nie Spiel
MFG

hubba 20.04.2009 10:04
nachdem ich sie jetzt zu WC3 übereden konnte, hat sie nach ner hand voll runden fest gestellt, das es zu wenig ums aufbauen geht und zu stressig ist. bin also wieder auf der suche...