Thema: eBBux.de

o
oldaccount_ebbux 14.03.2009 17:41
Hi,

hier möchte ich nun meine eBesucher Seite veröffentlichen. Das komplette Script ist selbst gecodet und hat mir einige Tage bzw. Nerven gekostet ;)

Natürlich hoffe ich nun umso mehr, dass sich viele Leute anmelden & Werbung buchen bzw. Links klicken.

Selbstverständlich ist jeder Anfang schwer und deshalb gibt es noch nicht soviele Links zum Klicken. Da aber ein Klick pro Link nur 20 eBesucher kostet, hoffe ich, dass einige Sponsoren aktiv werden und preiswerte Werbung für ihre Website buchen.

!!!Es sind Bonusaktionen im Bereich von 5.000 eBesucher bis 1.000.000 eBesucher online!!!

Hier der Link:

Ich bedanke mich für jede Anmeldung und das Buchen von Werbung!

hetzge 14.03.2009 18:25
Sieht alles ganz gut und sauber aus :-)
Ich hab mich auch mal angemeldet ...

Kann man immer nur einen Link offen haben ? Also wie bei Buxseiten üblich ?
Ich kanns nicht testen, da es gerade nur einen Link gibt.
Wenn es so ist, dann ist die Vergütung deutlich zu niedrig. Dann würde ich 50 bis 100 eBesucher machen. Da die Werbung eine hohe qualität hat wirst du auch dann Sponsoren finden.

mfg Hetzge

ebbux 14.03.2009 18:28
Hi,

nein man kann mehrere Links offen haben. Deswegen habe ich die Vergütung auch so niedrig angesetzt. Sie ist aber immerhin so angesetzt, dass man mit der Seite und den Aufwand deutlich mehr verdienen kann als mit der Surfbar ;)

Hoffe nur, dass sich mehr Sponsoren finden ;)

hetzge 14.03.2009 18:29
Warum soll man dann gerade bei dir buchen, wenn die Werbung nicht besser ist als bei vielen anderen Klickseiten. Ich würde mich freuen wenn du dir da was einfallen lassen würdest.

mfg Hetzge

ebbux 14.03.2009 18:34
Hi,

1: vertrauensvoller Administrator und Live Support bei dringenden Fragen ;)
2: Im Gegenzug zu anderen Paidseiten nicht mit Werbung überladen => User konzentrieren sich auf das wichtigste: Die Userwerbung
3: Extrem billiges Buchen von Werbung. Nur 20eB pro Klick.
4: Eine der wenigen deutschen Seiten, die sich nur auf Bux spezialsiert. (Wenn ich mich nicht täusche, die erste reine Bux Seite für eBesucher)
5: die Reloadsperre von 24 Stunden macht die Werbung noch qualitativer
6: genau wie die Mindestaufenthaltsdauer von 30 Sekunden
7: Lukrative Bonusaktionen in Zukunft

lg

hetzge 14.03.2009 18:39
3: Extrem billiges Buchen von Werbung. Nur 20eB pro Klick.
4: Eine der wenigen deutschen Seiten, die sich nur auf Bux spezialsiert. (Wenn ich mich nicht täusche, die erste reine Bux Seite für eBesucher)
5: die Reloadsperre von 24 Stunden macht die Werbung noch qualitativer
6: genau wie die Mindestaufenthaltsdauer von 30 Sekunden
Raloadsperre und Aufenthaltszeit bekommt man eigentlich bei jeder anderen Klickseite auch.
Unter einer Buxsseite verstehe ich eine Seite bei der man wie schon gesagt immer nur einen Link offen haben kann. Solche Klicks wie du bietest bekommt man auf allen anderen eBesucherseiten auch.
1: vertrauensvoller Administrator und Live Support bei dringenden Fragen :wink:
2: Im Gegenzug zu anderen Paidseiten nicht mit Werbung überladen => User konzentrieren sich auf das wichtigste: Die Userwerbung
Zum Support kann ich nichts sagen, aber das glaube ich dir gerne :-)
Punkt 2 kann ich nur zustimmen, das ist sehr gut gelungen.

Kannst du vieleicht machen, dass die eigene Werbung nicht unter den Klicklinks angezeigt wird ?

mfg Hetzge

mfg Hetzge

ebbux 14.03.2009 18:43
Hi,

eine Reloadsperre von 24 Stunden ist für eine Bux Seite, bei der man so billig Werbung schalten kann, schon nicht schlecht ;)

Habe es eingestellt. Morgen werde ich einen Userbereich coden, indem man seine eigene Werbung sehen kann, wieviel Clicks übrig sind und notfalls verlängern kann.

Weber 14.03.2009 18:58
ein sehr dummer rechtschreibefehler:

Du wurdest erfolgreich registriert. Bitte befolge die weitere Anweisungen in der Email, die wir dich zugesandt haben.



ändere mal das dich in dir und das zugesandt in zugesendet


ebbux 14.03.2009 19:12
Hi,

danke habe das verbessert :mrgreen:
Danke ebenfalls für deine Registrierung

DaBu33 14.03.2009 19:51
ich sage mal die Seite ist ganz nett, wenn ich zeit habe melde ich mich mal an.

ebbux 14.03.2009 22:05
Hi,

danke für deine Meinung :D Ich freue mich auf deine Anmeldung ;)

Es wurde jetzt eine Seite hinzugefügt, auf der man seine eigenen gebuchten Links einsehen kann und neue Klicks hinzubuchen kann. :mrgreen: