Thema: eRubbellos | Rubbeln zum Erfolg

o
oldaccount_larsclever 24.04.2009 16:19
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
am letzten Montag habe ich mit dark-m ein Projekt angefangen:
Was ist eRubbel?
eRubbel ist eine Homepage, wo du virtuelle Lose kaufen kannst.
Ein Los kostet nur 1.200, wenn du ein einen Glückstreffer erziehlst,
bekommst du automatisch ganze 10.000 Ebesucher auf dein Ebesucherkonto gutgeschrieben.
Wie steht denn das Verhältnis Nieten / Gewinn
11:1
Jedes 11. Los ist ein Volltreffer.
Ist die Teilnahme kostenlos?
Man muss sich nirgends für die Teilnahme registrieren, jedoch kostet ein Los nur 1.200 eBesucher.
Was für Daten muss ich für den Loskauf eintragen?
Du musst nur deinen ebesucherNutzernamen eintragen und deine eBesucher-Schnittstellenpasswort. Aber beide angegebenen Daten werden nicht gespeichert.




Liebe Grüße
das Adminteam
Lars & Marc:danke:


emptynick 26.04.2009 13:34
Ich hab gleich mal ne schöne Virenmeldung von Kaspersky gekriegt:
Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT: HEUR:Trojan.Script.Iframer


darkm 26.04.2009 14:42
Vorweg: Ich bin auch Admin von eRubbel.de.tf
emptynick;133960 wrote:Ich hab gleich mal ne schöne Virenmeldung von Kaspersky gekriegt:
Ja, das lag an einem JavaScript, wie das da rein gekommen ist weiss ich leider nicht.
Sollte nun aber weg sein. Also, schönes Rubbeln^^


Achtung: eRubbel.de.tf sucht Sponsoren für einen Preis von 50.000 eBesucher, der unter allen Teihlnehmern verlost werden soll.

larsclever 28.04.2009 18:31
eRubbel.de.tf sucht Sponsoren
Was bringt es mir Sponsor von eRubbel.de.tf zu sein?
  • Dein Werbebanner in unserer Bannerrotation
  • Einen Eintrag auf der Index-Seite unter Sponsoren
  • Bei Gewinnspielen etc. steht unten gesponsort von [Dein Name]
Wie teuer ist denn eine Sponsorbeitrag pro Monat?
  • 50.000 Ebesucher, klingt viel ist es aber nicht, denn durch euren Beitrag wir unsere Homepage berühmter und ihr habt optimale Werbung.
Bewerbung an: sponsoren@erubbel.lars-clever.de

radovin 28.04.2009 18:44
Was wird das hier, wenn das fertig ist? Ich frage mich gerade, um was es eigentlich geht - um Rubbellose oder um Sponsoren. So verhunzt Ihr Euren eigenen Thread.

larsclever 28.04.2009 18:46
webschreck;134120 wrote:Was wird das hier, wenn das fertig ist? Ich frage mich gerade, um was es eigentlich geht - um Rubbellose oder um Sponsoren. So verhunzt Ihr Euren eigenen Thread.
Wir stellen hier unser Projekt vor, und versucher gleichzeitig Sponsoren zu suchen.
Das soll das werden.

radovin 28.04.2009 21:58
Ich finde das verwirrend, da so weder das eine noch das andere kommen wird. Es fehlt die klare Linie, die genau das sagt, was Ihr wirklich wollt. Ich persönlich würde auf so einen Thread nicht reagieren. Als Rubbler nicht, weil für die Preise Sponsoren gesucht werden. Als Sponsor nicht, weil ich meinen würde, hier wird der Mund zu vollgenommen und ich werde für die Einhaltung von Versprechen benutzt.

Das ist übrigens meine ganz persönliche Meinung, da ich über dieses und jenes auch einmal nachdenke. Besonders, wenn ich nicht schlau draus werde, wie hier.

darkm 29.04.2009 09:20
webschreck;134137 wrote:Ich finde das verwirrend, da so weder das eine noch das andere kommen wird. Es fehlt die klare Linie, die genau das sagt, was Ihr wirklich wollt. Ich persönlich würde auf so einen Thread nicht reagieren. Als Rubbler nicht, weil für die Preise Sponsoren gesucht werden. Als Sponsor nicht, weil ich meinen würde, hier wird der Mund zu vollgenommen und ich werde für die Einhaltung von Versprechen benutzt.

Das ist übrigens meine ganz persönliche Meinung, da ich über dieses und jenes auch einmal nachdenke. Besonders, wenn ich nicht schlau draus werde, wie hier.
Also, vieleicht muss das ganze nachmal erkärt werden:
  • Die nomalen Gewinne werden aus dem Erlös des Rubbellos-Verkaufs bezahlt.
  • Nun wollten wir aber monatlich unter allen Teihlnehmern noch einmal 50.000 eBesucher verlosen.
mfg

Weber 30.04.2009 15:02
lol, ihr macht also 3200 Ebesucher gewinn bei jedem 11. Los, wofür braucht ihr dann noch sponsoren?

larsclever 30.04.2009 15:04
Das ist wenig, wir haben bis jetzt erst 10 oder 11 Lose verkauft, und um solche Gewinnspiele zu starten, brauchen wir mehr Kapital.

hetzge 30.04.2009 16:05
kapier ich nicht ...
Erhöht doch einfach den Gewinn und schon machen mehr mit ...
Weshalb sollten die Leute da mitmachen, wenn man eh weis, dass man sowieso verliert. Da kann ich auch gleich Roulette spielen und hab wenigstens noch ein bisschen Spaß daran.
Auserdem bietet jede zweite Loseseite soetwas ...

mfg