Thema: KRITTIK

o
oldaccount_GoGo 04.03.2003 19:09
Hallo,

habe 2 Regelverstöße gemeldet, aber keine 2000 Punkte erhalten.

Gruß
GoGo
--
ID: 611

Jeff 04.03.2003 20:05
Ich habe dir die Punkte gutgeschrieben und die Seiten gesperrt. Ich habe deinen Beitrag nicht gleich gesehen.

Beim naechsten Mal bitte gleich per eMail melden:
admin@ebesucher.de

CU

GoGo 05.03.2003 15:05
OK. Dann klappt ja doch alles :D

Firethebird 28.11.2003 21:52
LOL! Habe auch Regelverstöße gemeldet aber nie Punkte bekommen!

Jeff 28.11.2003 22:00
Dann warst du wahrscheinlich nicht der erste der die entsprechende Seite gemeldet hat. Ich vergebe in letzter Zeit max. 2 Gutschriften pro Regelverstoß. Schließlich ist der Sinn ja das System sauberzuhalten und nicht Gutschriften zu vergeben.

Aber vielleicht bist du beim nächsten Mal schneller als die Anderen ;)

A
28.11.2003 23:12
Ich müsst eigentlich schon 10000 Extrapunkte haben, aber kein Bock hier "Protest" einzulegen.. Mir doch gleichgültig.. ^^

glowhand 29.11.2003 10:46
höhö mir wurden gestern alle punkte entzogen, weiß net warum... aba hab sch wieder genug :)

Jeff 29.11.2003 17:05
@glowhand
na, deine Seite wurde doch gestern gesperrt. Hats du deine Mails überprüft? Bzw. hast du deine richtige E-Mail-Adresse angegeben? Und außerdem finde ich es nicht so schön, wenn man mich bescheißen will? Was sollen denn die verschteckten IFrames auf deiner Seite?

A
29.11.2003 19:25
Original von Jeff
@glowhand
na, deine Seite wurde doch gestern gesperrt. Hats du deine Mails überprüft? Bzw. hast du deine richtige E-Mail-Adresse angegeben? Und außerdem finde ich es nicht so schön, wenn man mich bescheißen will? Was sollen denn die verschteckten IFrames auf deiner Seite?
Geht wo los.. Schwainerei sowas.. ^^

glowhand 29.11.2003 19:25
Original von Jeff
@glowhand
na, deine Seite wurde doch gestern gesperrt. Hats du deine Mails überprüft? Bzw. hast du deine richtige E-Mail-Adresse angegeben? Und außerdem finde ich es nicht so schön, wenn man mich bescheißen will? Was sollen denn die verschteckten IFrames auf deiner Seite?
was? ich will dich damit net bescheizen :)
nee, ehrlich net, hab mal die iframes auf größe 500 x 500 gemacht, hoffe du schaltest jetzt frei :/
aber ich mach doch eigentlich garnichts gegen die regeln....

Jeff 29.11.2003 19:40
Hm... Also die IFrames rufen manchmal PopUps auf, deswegen wurde deine Seite ja auch gesperrt. Und ich werde sie nicht freischalten, solange du dort PopUps nicht angibst.