Thema: Aus 2€ mehr als 150.000€ machen

d
dieinfopage 30.05.2009 21:48
Das wird echt mal wieder Zeit das Web hier wieder sein Unwesen treibt ^^ Also entweder er steckt bis zur Stirn in Arbeit oder der nette Herr hat wieder was junges weibliches auf seine alten Tage gefunden xD

DaBu33 30.05.2009 21:48
ich hoffe für ihn das 2te :8) :

f
fuzzi 30.05.2009 22:47
50cent;135797 wrote:Der war gut
Tja, als neuer User denkt man eben sowas...wenn man solchen Schrott als Angebot sieht...nichts für ungut...:-p

allroundzone 02.06.2009 09:28
@emty: Das mit dem Titel liegt daran, das ich ihn möglich kurz halten möchte

@all: Es ist niemand verpflichtet, daran teil-zu-nehmen. Wieso denn auch? Ich möchte einfach über dieses Angebot disskoutieren, keinen dazu Zwingen, auchnur darüber nachzudenken, da mitzumachen.

DaBu33 02.06.2009 10:23
Es geht hier darum das du dumme und neu User dazu verleitest das zu machen, weil sie eben dumm oder unwissend sind.

allroundzone 02.06.2009 13:30
Genau das tue ich nicht. Ich werbe nicht mit Werbesprüchen und verstecke auch nicht das negative.

DaBu33 02.06.2009 16:15
allroundzone wrote:mein Freund hatte mir letztens diese Methode hier empfohlen: http://geld.ppage.link23.de/

Das funktioniert wirklich! Innerhalb weniger Wochen habe ich tatsächlich viel Geld bekommen!
Was ist das den dann?

hetzge 02.06.2009 18:51
Es geht hier glaube ich auch nicht darum ob hier Neulinge darauf reinfallen können. So unfir ist das System nähmlich gar nicht. In Amerika sind solche Systeme völlig normal und dort kassiert der Betreiber eines solchen Systems noch ordentlich gebühren. Das ist wie Trockenschwimmen im MLM. Es funktioniert zwar hat aber kein wirkliches Produkt im Hindergrund.

Fakt ist einfach, dass solche ein System in D illegal ist was mich zwar ein wenig stört, da in Amerika auch keiner Probleme damit hat.

f
fuzzi 02.06.2009 20:40
hetzge;135980 wrote: Fakt ist einfach, dass solche ein System in D illegal ist was mich zwar ein wenig stört, da in Amerika auch keiner Probleme damit hat.
erstens ist es illegal, weil Schneballsystem (ponzi) und zweitens habe auch in Amerika die Leute damit Probleme, weil sobald jemand die Kette unterbricht, klappt das System nicht mehr. Unabhängig davon ist es, weil man ja die mail an zig.. Leute schickt, ganz einfach SPAM..

hetzge 02.06.2009 20:55
Nein ich glaube nicht dass jemand wegen den paar Euro oder Dollar Pobleme hat. Viele mehr verlieren Ihr Geld im legalen MLM weil das nicht so einfach ist wie es aussieht.
Das System hat ausserdem Null mit Spam zu tun. Man kann es auf völlig legale Weise bewerben.