Thema: Aus 2€ mehr als 150.000€ machen

allroundzone 03.06.2009 06:37
Ihr wisst aber schon das Downlines eine Art Schneeballsystem sind?

Ich entferne mal den Link oben, da alle die schon mitdisskoutieren ihn schon haben.

hetzge 03.06.2009 10:22
Nein nicht zwingend sind Downlines Schneballsysteme. Bei dem von dir vorgestellten System ist es zwingend notwendig neue User zu werben um zu verdienen. Würde der Text anderst formuliert sein, z.B. das man nur ein eBook kauft und das weiter verkaufen kann dann sieht die Sache schon ganz anderst aus. Der Text betont aber ganz deutlich, dass es nur darum geht Geld zu verdienen.

mfg Hetzge

allroundzone 03.06.2009 15:17
Man kauft aber keine eBooks :-)
Naja, ich setze mich mal dran, ein neues System zu entwickeln, wo man dann z.B. ein eBook kauft, und es dann weiter verkaufen kann.

hetzge 03.06.2009 17:21
Ich kenne das System nur als eBook Version mit 10 Euro ansonsten ist es genau gleich. eBook Resellerseiten die das selbe Prinzip verwenden gibts schon unzählige. Wenn aber die Betonung auf Geldverdienen liegt sind die illegal.

allroundzone 04.06.2009 06:35
Wie gesagtm ich werde mich um neues System kümmern.

hetzge 04.06.2009 12:06
Bin ja mal gespannt :-)

andreee 04.06.2009 14:01
Am geilsten find ich den Satz hier.

Bis jetzt habe ich über 492.718,00€ verdient.

Wer soviel Kohle verdient in der kurzen Zeit, wird wohl kaum noch die Zeit damit verbringen in Foren zu posten.Leute denkt mal nach,lach.

Bei soviel Geld wäre jeder schon irgendwo in der Sonne und geniesst sein Leben:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:




f
fuzzi 05.06.2009 13:03
hetzge;135983 wrote: Man kann es auf völlig legale Weise bewerben.
Wenn es, wie Du selbst schreibst, in D illegal ist, dürfte auch die Werbung illegal sein. Unabhängig davon ist es "hornalt", nannte sich früher Kettenbrief und funktioniert zweifellos so lange, bis die Kette unterbrochen wird. Die Frage ist: WANN wird die Kette unterbrochen ? Und selbstverständlich wird wegen 2 € kein Mensch einen "Aufstand" machen...Schrott bleibt es trotzdem

BREAKER 08.06.2009 19:40
Das es heute noch immer Leute gibt, die es einfach nicht kapieren wollen, das sie bei solchen Systemen keinen Cent sehen....tststs :D

hetzge 08.06.2009 19:48
Das es heute noch immer Leute gibt, die es einfach nicht kapieren wollen, das sie bei solchen Systemen keinen Cent sehen....tststs
Das ist doch totaler Blödsinn. Jeder hat da eine Chance (klar man muss etwas dafür tun aber die Chancen sind die selben wie im MLM). Ich hatte auch mal bei einem solchen System mitgemacht und mein Geld wieder reinbekommen.
Auserdem wie gesagt in Amerika funktionieren solche Systeme sehr gut.