Thema: Aus 2€ mehr als 150.000€ machen

Exterior 08.06.2009 22:01
Aber sie beruhen nunmal auf einem in Deutschland verbotenen Prinzip. Außerdem ist der Markt davon doch schon gesättigt, diese Systeme funktionieren doch längst nicht mehr so, wie vor ein paar Jahren. Wenn ich mal mitgezählt hätte, wie oft ich Internet-Seiten gesehen habe, die bei Funpic und co. gehostet waren, aussahen wie der letzte Mist (siehe die hier beworbene Seite) und genau den gleichen Text haben...

Ich finde dieses System persönlich erbärmlich. Es beruht darauf, dass du andere doofe findest, die dir im Grunde Geld schenken.

Und ich würde das nicht mit MLM vergleichen. Bei MLM vertrittst du Produkte oder ähnliches (bei seriösen Anbietern) aber hier bettelt man nur die Leute an, einem Geld zu schenken mit dem Versprechen, dass sie auch mitmachen dürften... Hallo?

Wenn dich auf der Straße ein Bettler anspricht und sagt "Hey, hast du mal 10 Euro? Du darfst dich auch neben mich setzen und mitmachen, dann wirste reich, so wie ich", dann würdest du doch auch nicht jubeln, dem Bettler 10 Euro in die Hand drücken, deine Klamotten zerfetzen und dich in die Fußgängerzone setzen, oder?

Wie gesagt, das ganze System hat für mich was armseliges, die Fußgängerzone im World Wide Web. Wer Geld haben möchte, kann arbeiten gehen oder sich echt in die FG setzen und betteln, aber dann auch richtig. Aber sich hinstellen, zu behaupten, man würde damit unmengen Kohle verdienen und andere Menschen damit über den Tisch zu ziehen, das ist zu Recht verboten.

andreee 09.06.2009 16:45
Mit Zanox, affilinet,belboon da macht man bessere Kohle:mrgreen:

allroundzone 14.06.2009 18:40
Das Thema ist schon längst vergessen. Die Seite wird nicht mehr beworben.

@Mods: Bitte closen!