Thema: action-mailer.de

RancoR 15.02.2006 22:51
hallo,

alle die sich bei action-mailer angemeldet haben oder, noch schlimmer, dafür refs werben, sollten sich mal diesen thread durchlesen:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=185147

der betreiber hat scheinbar nen kleinen hackenschuß, jedenfalls löscht er gerade alle user die in irgendeiner weise in irgendeinem forum werbung für seinen mailer gemacht hat, weil er das alles als "spam" definiert.
seltsamerweise sind es natürlich die mit den dicken downlines, die gelöscht werden, die user darunter aber bleiben erhalten, ein schelm wer böses dabei denkt...

da kann man nur sagen: finger weg von diesem mailer. als user schon, als refjäger erst recht!

gruß,
RancoR

dakleene 15.02.2006 23:14
Frechheit.

Nur gut das Ich da nicht angemeldet bin. Schlecht trotzdem für alle die dort angemeldet sind und den großen aufwand betrieben haben, etliche refs zu werben.

Der Spacken streicht die kohle wie es ein tief Schwarzes Schaf nun mal macht für sich ein.

Scheinbar ist ihm sein Dienst nichts wert. Solche Idioten sollte man ...

Danke für die info RancoR, ich leite das direkt mal weiter.

Edit:
Das brauche ich nicht weiterleiten,
das ging herum wie ein laufFeuer,
hab schon post darüber bekommen.

RancoR 16.02.2006 14:58
scheinbar gabs jetzt ziemlich stress...
was haltet ihr davon?
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=185147