Thema: lockerz.com Punkte in prämien verwandeln

EVilEddy 04.10.2009 19:02
hab grad von Lockerz.com gehört:

Im Prinzip sammelt man bei Lockerz Punkte (PTZ) die man gegen Prämien eintauschen kann.
Allerdings bekommt man fürs tägliche einloggen 2 PTZ und für das beantworten einer täglich anderen Frage weitere 2 PTZ.

Die Prämien gehen von Snowboards, Uhren, Sonnenbrillen zu den Klassikern wie Ipod Touch, Xbox 360, Nintendo DS aber auch einzelnen VIdeospielen.

Aktuelle Videospiele kosten z. B. 100 PTZ.
Das sind bei 4 PTZ pro Tag 25 mal einloggen.
Ach und bei der ersten Anmeldung spielt man ein kleines Game, bei dem man direkt ca. 20-30 PTZ erspielen kann.

Das ganze funktioniert aber nur für Invites.
also eMail addy posten

Edit: Momentan ist das ganze noch nicht offiziell gestartet, aber die Punkte kann man trotzdem schon sammeln.
Wenn ich richtig informiert bin, verschicken sie ab Mitte Oktober auch ins AUsland (also Europa )
Es gibt bereits schon über 250.000 Mitglieder

d
dieinfopage 04.10.2009 19:43
Und was springt für den Einladenden bei raus ? ^^

Ansonsten bekommste gleich ne PN - mal angucken ^^

EDIT:

Wo ichs grade sehe - Doppelposting unter Refs ist aber auch nicht so dolle :/

EVilEddy 04.10.2009 20:39
ja sry, hab zuerst den thread hier erstellt und dann ist mir die idee gekommen dafür zu bezahlen.

der einladende bekommt 2 punkte. also schick mir mal ne pn:)

Exterior 04.10.2009 21:00
Dieser Thread ist hier nicht ganz richtig, wie DIP schon gesagt hat, also werde ich ihn schließen. Und den anderen Thread werde ich auch schließen, weil in diesen Bereichen keine Seiten ohne Impressum beworben werden dürfen - Regeln lesen.

so long...


:close: