Thema: Hurra, endlich bin ich Millionär!

radovin 18.02.2006 04:37
:( :( :( Die letzten Werbemails (und das waren sehr viele), die ich bestätigt habe, haben mich - zumindest virtuell - zum Millionär gemacht! Leute, glaubt Ihr den Schwachsinn, den Ihr da verschickt, wirklich selbst? Alles, was Ihr da anbietet, ist hart verwandt mit dem verpöhnten MLM und bringt keinen Cent! Wenn ich irgendwo 5 €uro einzahle und mich dafür auf irgendeine Mailingliste setzen darf, kann gar nichts zurückkommen, weil von denen, die ich anschreibe, längst nicht jeder antwortet und erst recht keine 5 €uro hinblättert. Also, werbt nicht mehr für Kettenbriefaktionen, das sind mausetote Kinder! :evil: :evil: :evil:

Und noch etwas: Popups nerven ohnehin schon genug, ich selbst betrachte sie als Nötigung, weil ich mir etwas ansehen muß, was ich gar nicht sehen will.

Wenn ich dann aber über diese Surfbar Popups bekomme, die ich normal nicht schließen kann (nur über STRG-ALT-ENTF), dann ist das oberdreist. Leute, mit derart miesen Tricks gewinnt Ihr nur Feinde, aber keine Besucher! Wenn ich schon die Nacht nutze, um über ebesucher nach guten Seiten Ausschau zu halten, dann werde ich das nur noch dann tun, wenn diese Oberdreisten von der Bildfläche verschwinden.

Schade ist nur, daß Ihr damit die straft, die hier grundehrlich sind. Denen bleiben deswegen die echten Besucher aus, weil einige meinen, wichtig zu sein, aber dieses nur mit Manipulationen, Betrug und Nötigung zeigen können. Eine gute Seite wird auch so besucht. Oder hat einer von Euch durch seine Dreistigkeit tatsächlich schon Millionen verdient? Wenn ja, dann frage ich mich, warum Ihr hier noch Euer Umwesen treibt und nicht irgendwo mit einer dunklen Schönheit am Strand unter Palmen liegt. Dann könnten die Nichtmillionäre wenigstens in Ruhe surfen - und das sogar in den Seiten, die bei e-besucher angezeigt werden! :evil: :x :evil: :evil:

Chako 20.02.2006 10:43
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Recht haste,stimm Dir vollkommen zu.

Das du Pop Ups ne nötigung nennst find ich super,ist die richtige Beschreibung,ich selber bau sie zwar auch ein aber erstens nur auf seiten die ich nicht bewerbe sondern die eine clan funktion haben so finaziert sich die seite selber und dies ist auch allen membern bewust.


Ich gestehe selber kaum noch mails zu lesen sondern nur zu bestätigen,da kaum eine dabei ist die realistisch betrachtet etwas bringen würde.....


Am besten finde ich die mit 20€ pro mail, 1€ pro klick oder die allerbesten.........100€ Geschenkt!!

kleinerdrache 20.02.2006 10:55
:oops:

Ich finde das ist genau getroffen.
Nun eines finde ich ja im Prinzip richtig, nur selbst eine gute Website muss ja erst einmal bekannt werden und da sehen ebend viele (wie ebend auch ich) erst einmal die Möglichkeit über ebesucher.de bekannter zu werden (leider ist Werbung notwendig).

Aber ansonsten stimme ich Dir da voll und ganz zu!

Gruß
kleiner Drache (Dirk)

werbeagentur 20.02.2006 12:53
also jetzt gernerell keine emails mehr anzusehen finde ich ausgemachten quatsch.
ab und zu ist doch was interessantes dazwischen.

ps: ich habe gehört es soll da solche browser geben die pop ups unterdrücken. :P

schlimm finde ich layer, weil die immer mal wieder framebrecher drin haben und dann bleibt die surbar stehen. das finde ich ein ECHTES problem. die seite die ich schon etliche male gemeldet hab, schwirrt lustig weiter drin rum.

jetzt hab ich auch keine lust mehr eine meldung hierzu zu machen... :roll:

antiSith 21.02.2006 17:59
tjoa es müste ein anti frambrecher plugin für firefox geben ^^

djexagon 12.03.2006 10:51
so seh ich des aber auch!
so seh ich des aber auch!
hab mich wo ich noch keine ahnung hatte auch mal zu so nem scheiss verleiten lassen!
waren gott sei dank nur 4€ die ich in wind geblasen hab.
blödsinn mit dem scheiss!
naja was solls dann rauch ich ma ne schachtel weniger!
aber hab von fällen gelesen die hat extremer erwischt!
find ich irgendwo schade....
alles was zaster bringt is ein scheiss oder gar illegal und der rest wird von der anzahl der angebote so gedrückt das es sich net lohnt....
siehe mal den wert von klammlosen der letzten jahre!
find ich aber spitze das man seine mails mim outlook express anschauen kann und die somit bestätigt werden.
falls mein account jemals wieder freigeschalten werden sollte werde ich die mails auch weiterhin lesen...
is doch mir wurscht ob da einer weider ein pyramidensystem an den mann bringen will auptsache ich bekomme genug punkte zusammen um meine seite bekannter zu machen!
so seh ich die sache!
und die intelligenten mails kann man immer noch auf der seite stöbern oder sich gar mal bei was neuem anmelden hinter dem kein pyramiden.- oder schneeballsystem steckt!
greez dom

radovin 12.03.2006 20:39
War wegen Umzuges 3 Wochen online
:shock: Es ist erschreckend. Wer im Web Geld einsetzt, hat selbst Schuld. Die wahren Millionäre haben Dich längst beschissen. Die sitzen auf den Bahamas und lachen sich über Deine Dämlichkeit tot...

p
pman 21.03.2006 19:29
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

Besonders schlimm finde ich auch diese Seiten die zu 100% aus Werbung bestehen. Teilweise 10 und mehr Banner, kein eigener Content, kein Layout und den Augenkrebs-Effekt. Und die "Ersteller" dieser Seiten denken auch noch dass die Besucher für die Werbung dankbar sind und hoffen dass jeder sich ein Angebot raussuchen wird... :roll:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass 1-2 Angebote und dazu ein sinnvoller und beschreibender Text dazu viel mehr bringt...

Freundliche Grüße
Simon

radovin 30.03.2006 21:21
Meine Erfahrung...
Ebesucher nutze ich nur für meinen Zähler auf der Startseite, da kommen pro Tag so 400 Besucher zusammen, von denen vielleicht mal 5 wirklich drauf waren. Diese Besucher schlagen sich aber auch in der echten Statistik nieder, und die liegt jeden Tag dreimal so hoch. Wenn ich eine Pädophilenseite mit 1500 Besuchern am Tag sehe, reibe ich mir dann die Hände. Dieser menschliche Abschaum denkt dann nämlich, meine Seite wird nur wenig besucht. Die hat aber auch keine Werbung, außer meine eigene. Ich würde nie auf die Idee kommen, hohle "Geldverdienenseiten" ins Netz zu stellen, die haben ja nun wirklich kein Niveau. :D :D :D :D :D :D :D :D

S
Smily0412 31.03.2006 11:03
Theoretisch ist es Unmöglich auf so eine Weise geld zu verdienen?

Wo soll das geld denn überhaupt herkommen? Das ist doch total unlogisch.

Ok. um mal ein Beispiel zu nennen:

bei so einem Projekt haben 1000 Mitglieder jeweils 4€ eingezahlt.
Wie sollen die mehr geld bekommen? In dem moment, wo einer Mehr geld bekommt, gibt es irgendjemand, der weniger geld bekommt. Ist ja logisch.
Dazu kommt noch, dass die Betreiber auch was verdienen wollen.

Die einzige möglichkeit wäre natürlich ein schneeballsystem. Allerdings geht das auch nicht lange gut und bricht irgendwann mal zusammen (Wil immer mehr geld benötigt wird)

native 04.10.2006 09:40
Gegen PopUps und Layer ist man doch am besten mit Firefox geschützt.
PopUps und Layer sehe ich schon lange nicht mehr ;)

Aber ich muss zugegeben, dass diese Framebrecher manchmal doof sind.

Ich schau mal, ob es nicht nen AntiFrameBrecher Plugin für FF im netz ist :D
Glaub ich aber weniger :roll:

und nochmal zu den seiten mit werbung.
wenn man eine seite im netz stehen hat, wo man "keine" produkte verkauft,
wie soll man dann Geld verdienen?
dann bleiben "nur" derartige Varianten wie Banner, PopUps & Layer übrig.
Nun gut... die Layervariante finde ich selbst aber auch als obernervig.
besonders schlimm wird es, wenn man dann auch noch ein Layer vor die Nase gedrückt bekommt,
wo es kein X oder schließen vorhanden ist und man nur weiter kommt, wenn man es anklickt, ausfüllt, oder ALT + F4
Dieser Seitenbetreiber hat dann meiner Meinung eher Geld verloren, weil ich seine Seite nie wieder besuchen werde ;)