Thema: Neu- und Umgestaltung des Forums

S
Schlako 12.04.2010 15:08
Vlt. nen Hack wie iTrader oder Ähnliches, sodass man Partner bewerten kann? Je nachdem wie der Handel abgelaufen ist?


Vlt. noch nen Addon like vBCredits und das man Aktivität gegen eBesucher Puntke tauschen kann?

hankfromhelvete 12.04.2010 15:30
Kolbi;145142 wrote:Vlt. nen Hack wie iTrader oder Ähnliches, sodass man Partner bewerten kann? Je nachdem wie der Handel abgelaufen ist?
Einen ähnlichen Vorschlag gabs hier schon mal. Ist aber schon länger her. Ich glaube es ging damals um eine "Danke-Funktion".

Kolbi;145142 wrote:Vlt. noch nen Addon like vBCredits und das man Aktivität gegen eBesucher Puntke tauschen kann?
Ich glaube nicht, dass Jeff fürs spammen bezahlt :ugly:
Zudem werden so mehr ebesucher in Umlauf gebracht, was sich negativ auf den Wert auswirken würde ;)


EDIT:
Einen Vorschlag hätte ich aber auch noch. Könnte man nicht die Breite des Forums auf eine maximale Breite von x Pixel begrenzen? Bei einem großen Monitor ist das Forum ziehmlich breit.


Gruß
hankfromhelvete

hankfromhelvete 13.07.2010 23:48
Gibts hier eigentlich schon was neues?

samiramarion 06.07.2011 09:02
Wo kann ich die Ländereinstellung finden ?
Hallo,bin neu hier.Wo kann ich die Ländereinstellung finden ??
Danke !
Viele Grüße

Exterior 06.07.2011 17:09
Was denn für Ländereinstellungen? War davon mal irgendwo die Rede, dass es sowas gibt?

samiramarion 06.07.2011 20:00
Länderauswahl
ich habe das doch in den Neuerungen gelesen,oder ???:(

Exterior 06.07.2011 22:50
Da steht was von englisch-Forum, aber nicht, dass es das schon gibt.

cooper86 12.07.2011 14:43
Hallo ...

weiß nicht ob das techn. möglich ist aber hier mein Vorschlag ..

Wäre es möglich, abonierte Themen (zB Handel) im pers. Bereich direkt bei eB einzubinden?

(Wenn ihr wisst was ich meine :ugly:)

Akreb 13.10.2011 13:57
Wow, bin von dem neuen Design echt begeistert, aber was mir noch fehlt sind die "neueste Beiträge" oder "heutige Beiträge". Hat nahezu jedes Forum und hilfreich sind solche Übersichten allemal.

Jeff 13.10.2011 14:10
Sowohl "neueste beiträge" als auch "heutige beiträge" findest du unter "nützliche links".
Das Menü musste natürlich ein wenig umstrukturiert werden, damit es in eine zeile passt.