Thema: eBesucher kaufen, verkaufen und tauschen auf www.primusmarkt.de

noname86 30.04.2011 00:08
Ich möchte hier mein Projekt www.primusmarkt.de vorstellen. Es ist ein Handelsplatz / Wechselstube, wo man die eBescuher kaufen, verkaufen und tauschen kann. Außerdem gibt es noch die anderen beiden Währungen aus den TOP 3: Primera von www.primusportal.de und Klammlose von www.klamm.de

Für euch ist sicherlich interessant:
eBesucher Ankauf und Verkauf


eBesucher Tausch mit Klammlose

vllt auch noch der


eBesucher Tausch mit Primera


Das Prinzip ist eigentlich einfach. Auf dem Marktplatz kann jedes Mitglied Angebote einstellen, sowohl Kauf als auch Verkauf. Dadurch sind gute Preise garantiert. Die Seite läuft seit 2 Jahren stabil, vor kurzem feierten wir 2-jähriges und führten die eBesucher ein.

Wie man dem Header entnehmen kann (wenn man genau guggt) war der Einbau eigentlich bereits von Anfang an geplant. Ich freue mich natürlich über jeden Händler und Benutzer, der auf dem Marktplatz aktiv ist.


Hier bin ich bereit, für Fragen und Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge zu unserem Projekt. Freue mich auf Feedback.

stengert 05.03.2012 21:04
Verkaufe dort immer. Erst alle Primera + eBesucher und dann innerhalb von 3 Tagen per Bank AZ. :8) :

noname86 09.06.2012 13:41
Schön dass es dir gefällt ;)

Aus aktuellem Anlass hier auch der Hinweis bzgl. eines Bezeichnungsfehlers (der demnächst behoben wird).


Mit ebesucher-Kennung ist bei der Primusmarkt eBesucher Einzahlungs- bzw. Auszahlungsfunktion der ebesucher Username gemeint!