Thema: ebesucher.ws neue Wechselstube

onlinegratis 26.06.2011 16:59
Hallo

ich möchte euch heute meine neue Wechselstube für ebesucher und Klamm Lose vorstellen.

Zurzeit können dort ebesucher btp Punkte getausch werden später auch Mailpunkte.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei schaut.

ebesucher.ws

Exterior 26.06.2011 20:38
ebesucher.ws?

Darfst du eine Domain denn so nennen? Wenn ebesucher rechtlich geschützt sein sollte, könnte es gut sein, dass du sowas nicht ohne weiteres darfst, da solltest du mal Jeff fragen, bevor es evtl. Ärger gibt.

onlinegratis 26.06.2011 21:45
Hallo

danke für denn Hinweis hab vorher schon im Netz gesucht und nichts gefunden ob dieses Wort geschützt ist.
Hab jetzt auch mal Jeff eine Nachricht geschickt.

Aber auch andere Domains sind in Verwendung z.B. ebesucher.cc oder ebesucher.org ist sogar ein Besuchertausch also Konkurrenz.
Meine Seite erweitert ebesucher ja eigentlich um einen nutzen mehr.

Exterior 26.06.2011 23:59
War auch keine böse Kritik, sondern lediglich ein Hinweis, lieber mal nachzufragen. Du wärest nicht der erste, der sich ein Projekt aufbaut und es danach aus Markenschutz-Gründen einstampfen darf. Daher der kleine Hinweis, lieber man hat, als man hätte ;)

b
ben.e 16.08.2011 20:51
Die Seite gefällt mir gut! Auch das Design ;D
Schön wären ein paar mehr Funktionen, wie z.B. ebesucher mit Geld kaufen

onlinegratis 16.08.2011 21:15
Danke für das Lob. Naja ist ja eine Wechselstube. In der Mitte der Seite sind einige Werbelinks die zu Seite führen auf denn du ebesucher kaufen kannst ;)