Thema: Biete Bannerwerbung an

domione 05.04.2003 00:02
Da ich schon mehr oder weniger zu viel Punkte bei einem Bannertausch habe, dachte ich mir ihr könntet vielleicht damit was anfangen.
Das ganze würde so aussehen:
Das ganze läuft über meinen Account und ihr bekommt täglich einen Screenshot von eurem Banner (also die Statistik). eBesucher Punkte müssen im vorhinein eintreffen, danach wird die Kampagne gestartet.

Sollte der Bannertausch warum auch immer das Banner nicht annehmen, bekommt ihr selbstverständlich alle Punkte wieder retour.

Nähere Infos über den Bannertausch anbieter gibt es nur per Massage an mich, oder postet einfach und ich schreibe euch an.

Tauschrate:
Bannergröße .::. Tauschverhältnis (Bannereinblendung/eBesucherpunkte)
468x60 .::. 1/8
234x60 .::. 1/7
88x31 .::. 1/5


Also zu beginn stell ich mal von allen 3 Bannergrößen 15.000 zur Verfügung.
Gebt bitte bei euren Posts oder Messages gleich an wieviel ihr haben wollt, Bannergröße, Bannerurl, Homepage.
Eure Seiten sollten nichts illegales, erotisch enthalten.

mfg dom

Ps: Keine Ref Seiten bitte ;)