Thema: Lottospielen

o
oldaccount_bedo 18.10.2002 19:17
Hier Könnt Ihr 210 Tippreihen für nur 5 Euro ausfüllen, das entspricht ca 80 Lottoscheinen!!!!

MaxLotteries

sven-02 21.12.2002 12:23
Ne lass mal da gewint man eh nix !

Eidechse94 21.12.2002 14:40
Also sven-02 deine Beiträge haben so einen interessanten Still. Die sind so
Kurz :D und wirklich nützlich sind die auch nicht. Oder informativ. Man doch nen Threads auf die heißen
Guten Morgen
Guten Mittag
Guten Abend
Gute Nacht
Da posteste immer rein wenn diese Zeiten angelaufen sind. So machste in mull komma nichts hunderte Beiträge. :D
*nimm es nicht so ernst aber, manch Beitrag ist echt umsonst.

sven-02 21.12.2002 15:52
haha wenn du meinst aber der ist auch nich grad der Besste von dir gewesen !!!!! oder wei siehst du das ? Darf man keine kurzen beiträge schreiben oder was dan rede ich ab jetzt ümmer um den heißen brei un dein Forum ist bald überfüllt und die Leute lesen sich dan gar nix mehr durch ! Bye sven

veschka 21.12.2002 19:49
also meine persönliche Meinung: Paid4All hat bessere beiträge :D

sven-02 23.12.2002 18:04
musst du grad sagen !

piccaso 10.02.2003 01:00
@sven-02

4 tipps sind kostenlos.
Da kannst auch nix verlieren :)

martin 17.04.2003 11:04
Lotto und andere Doofthemen
Original von sven-02
Ne lass mal da gewint man eh nix !
Hallo Sven,

das kann ich nur bestätigen. Lotto hat eine Chance von 1: 1 Milliarde. Ich frage mich, warum dennoch soviele Leute darauf reinfallen. Stell Dir mal vor, die würden das in was sinnvolles investieren.

Ich habe auf http://www.nutriviva.net/mlm-gegner.htm mal was dazu geschrieben.

Viele Grüsse, Martin

piccaso 17.04.2003 14:20
Schöner SPAM! :evil:
Was ist mit euch Networker los?
Auf jeder Präsentation erzählt ihr von Reichtum und dann könnt ihr euch aber nichtmal anständige Werbung leisten!!
Und spam´t foren voll!!
Traurige Geschichte...
Und rechnen könnt ihr auch nicht :haha:
Die Chancen:
1:7 Mio. - Kostenlose version.
1:1,3 Mio. - Kostenpflichtige version.

und komm bitte nicht mit aussagen wie:
´das is ja kein spam ich wollt ja nur...´

martin 17.04.2003 15:53
Hi As,

das ist kein Spam. Ehrlich. Hier geht´s um objektiven Vergleich. Spam wäre unverschämt und destruktiv. Ich will die Leute mal die verschiedenen System e miteinander vergleichen lassen und darüber nachdenken, was welches System eigentlich bringt.

Gleich ist ja immer, dass man einer anderen Seite Besucher bringt. Frage ist nur, was man für die Besucher bekommt und ob man einmalig oder mehrmalig an denen verdient.

Da ist es klar, dass, wenn man mehrmalig verdienen will. nicht gleihc am Anfang, wei Ebay 2 Euro lokcer machen kann. Aber Bedenke mal, man ist ja auch lebenslagner Ebaykunde und verdient dort nie mehr was, während man bei meinem System immer verdient und mit sog. Passiveinkommen leben kann.

Beides hat seine Berechtigung. Mein System könnte gar kein Passiveinkommenbieten, wenn es am Anfang soviel wie Ebay zahlen würde....ist schon alles schön kapitalistisch..

Viele Grüsse, Mario

piccaso 17.04.2003 16:18
Sicher ist es SPAM!

Es ist werbung.
Es passt nicht zum thema (Maxlotteries).
Und es hat auch keiner danach gefragt!

Das genügt schon :evil:

und was hat das ganze mit ebay zu tun?
ich find die einstellung von ebay auch nicht ok.
aber die haben halt das gröste auktionshaus im internet also kommen sie damit durch :(

btw: wie heißt du jezt eigentlich? Martin oder Mario ??