Thema: Verkaufe Facebook Seite , App´s , Pushe , Wordpress ,Ebooks,ESET Antivirus , 800 XBOX

geldinternet 13.04.2012 12:36
Seite hat über 5300 Likes !
Startgebot 500.000 Ebesucher : Gebotschritte in 25.000er Schritten !
Ende der Aktion : 22.4.2012 20 Uhr

Sofortpreis : 1,5 Millionen Ebesucher

Beschreibung : Es handelt sich um eine Fun - Seite auf der lustige Bilder gepostet werden !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite 2 hat etwa 85 Likes !
Startgebot 250.000 Ebesucher : Gebotschritte in 25.000er Schritten !
Ende der Aktion : 22.4.2012 20 Uhr

Sofortkauf : 0,8 Millionen Ebesucher

Beschreibung : Die Seite hat ein PHP Script welches wenn der jeweilige Benutzer es liked ein Bild von Homer Simpson auf deine Pinnwand gepostet wird und per Zufall z.B. steht du bist zu 100 Prozent Homer Simpson , dadurch das es sich automatisch auf die Pinnwand postet hat es bereits Autoshare im Code enthalte .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

App Erstellung !
Startgebot 300.000 Ebesucher : Gebotsschritte in 25.000er Schritten !
Ender der Aktion : 22.4.2012 20 Uhr

Sofortpreis : 1 Million Ebesucher

Beschreibung : Erstelle eine Fun app z.B. Wie viel Barney Stinson steckt in dir , Wie viel Geld wirst du einmal machen oder auch z.B. für einen Handy Shop z.B. Was ist dein Traumhandy , Was ist dein Traumtarif Alles inkl. Installation auf eurer Fanpage !!! Achtung für das App wird ein Webspace benötigt inkl. PHP , andersfall benütze ich einen Freeanbieter , mit welchem sie allerdings manchmal über der App Werbung haben . Sie haben Keine Fanpage ? Kein Problem für die Erstellung verlange ich weitere 50.000 (je nach erstellung von weiteren Bildern für die Fanpage usw. kommt weitere Ebescuher dazu welche wir uns dann selber ausmachen) !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
App Erstellung Tutorial !
Sofortkauf Einzellizenz : 250.000 Ebesucher
Sofortkauf Reseller (werde hiervon nur 3 Lizenzen vergeben , welches ich auch gerne im Vertrag festhalten kann) : 1.000.000 eBesucher (bei entsprechender Zahlung werde ich auch nur eine Reseller Lizenz vergeben !

Beschreibung : Geeignet für komplette Anfänger als auch Gelegentlichen Programmieren , es sind zwar nur 14 Bilder aber sie wurden so erstellt das alles sehr verständlich ist ! , von der Erstellung der App bis zur Programmierung und Grafikerstellung ! Inklusive der einer Beispiel App die in dem Tutorial Behandelt wird ! Sollten trotzdem noch unklarheiten entstehen ! So werde ich einen Screen nach Produzieren und in als Update Posten , Welchen sich man dan bei mir Gratis holen kann , sofern sie schon eine der beiden Lizenzen besitzen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Facebook Seite Pushen !
Startgebot 100.000 Ebesucher : Gebotsschritte in 10.000er Schritten !
Ender der Aktion : 22.4.2012 20 Uhr

Sofortkauf : 250.000 Ebesucher

Beschreibung : Ihre Text bzw. Verlinkung auf Fanpage/Webseite , wird einmal auf folgenden Pages gepostet : 5300/Fun und Spaß ,
6600/ Liebe und Spaß , 10060/ Liebe und Spaß , auf den Jeweiligen Seiten wird einmalig ein von ihnen gewünschter Test an einer von ihnen gewünschten Zeit / Tag gepostet .

Können auch gerne über eine langzeit Partnerschaft reden aber Achtung da ich weiterhin Hochwertige Fanpages haben will biete ich meinen Share Service nur einmal die Woche an , ich hoffe ich habt Verständnis .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diverse Ebooks :

Go for Trading - Forex kann jeder (25 Seiten)= Einzellizenz 30.000 Ebesucher
Geldverdienen im Internen (96 Seiten) = Einzellizenz 30.000 Ebesucher Reseller = 60.000 Ebesucher (inkl. Ebook Auszug Cover und Reseller Lizenz)
Die 10 Minuten Geld Methode (41 Seiten) = Einzellizenz 30.000 Ebesucher
Bookmarks - Links - Bookmarketing (59 Seiten) = Einzellizenz 30.000 Ebesucher , Resller = 60.000 Ebesucher , Masterreseller = 100.000 Ebesucher , PLR ( Private Label Right ) = 150.000 EBesucher
Ultimatives Nischen Marketing =(41 Seiten) Einzellizenz 30.000 Ebesucher , Resller = 60.000 Ebesucher , Masterreseller = 100.000 Ebesucher , PLR ( Private Label Right ) = 150.000 EBesucher

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wordpress Blog Themes (40 Stück) = Einzellizenz 30.000 Ebesucher , Resller = 60.000 Ebesucher , Masterreseller = 100.000 Ebesucher , PLR ( Private Label Right ) = 150.000 EBesucher

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
800 Microsoft Points kosten etwa 10 Euro , ich würde euch den Code für 300.000 Ebesucher geben
ESET Smart Security kostet etwa 30 Euro , ich würde euch den Lizenz Code und Seriennummer (alles was ihr braucht um den Acc für ein Jahr zu aktivieren) für nur 600.000 Ebesucher

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen einfach hier im Thread posten ! Stehe ihnen auch nahe dem Kauf gerne für Fragen zu Verfügung

LG Raphael PS: Facebook Tutorial , Fanpages stammen aus Eigenproduktion ! , ESET und 800 Microsoft Points waren Geschenke zu Xbox , Notebook ! Ihr könnt mich auch unter selektor-mablum in skype erreichen

radovin 13.04.2012 17:54
Der 22.3.2012 ist doch längst vorbei... :cool:

geldinternet 13.04.2012 19:35
Ups.. ^^natürlich 22.4.2012 ... die Preise müssen passen denke ich ;)

geldinternet 15.04.2012 19:39
PUSH , Habe das Angebot erweitert !

AceAtack 16.04.2012 00:07
*Hust*
4a. Pushen - Postings, die zum reinen "schieben" dienen werden gelöscht. Edit-Funktion nutzen!
Nicht nochmal, bitte.

Gruß AceAtack

geldinternet 16.04.2012 16:36
wieso ? war kein reiner PUSH habe das angebot ja nur erweiternt ^^ das dürfte ich docb eig 10 ma machen ^^

smssam2012 16.04.2012 17:55
geldinternet;157461 wrote:wieso ? war kein reiner PUSH habe das angebot ja nur erweiternt ^^ das dürfte ich docb eig 10 ma machen ^^
Der Moderator hat doch diesbezüglich die passende Passage aus den Forenregeln gepostet. Sollte doch klar sein ;-)

AceAtack 16.04.2012 20:20
wieso ? war kein reiner PUSH habe das angebot ja nur erweiternt ^^ das dürfte ich docb eig 10 ma machen ^^
Schon mal was von der "Bearbeiten" Funktion gehört. Und da du die Regeln ja scheinbar sehr gut kennst, poste doch gleich mal den Teil mit "10 ma machen".

Fang also bitte keine Diskussion über die Regeln an, wenn du sie noch nicht mal kennst.

Beim nächsten mal gibt`s eine Verwarnung.

Gruß AceAtack

AceAtack 26.04.2012 21:49
Der 22.4. ist ja jetzt vorbei.

Daher :close: