Thema: Wo kann man noch gut verdienen ?

F
Freezmanhh 28.04.2012 16:57
​Bei welchem Paidmailer lohnt es sich noch Aktiv anzumelden ?

radovin 28.04.2012 17:48
Die Frage ist gut, wenn Du mehr als 1/8 Cent pro Mail meinst. Ich kenne keinen, bei dem sich diese Klickerei bis zur AZG lohnt. Bei den meisten dauerts bis zur Rente... :mrgreen:

besteseite 30.04.2012 13:16
Naja es kommt immer darauf an was du meinst mit "gut verdienen". Bei paiduniversum.de kannst du es schon auf 1-2 Euro im Monat oder mehr schaffen ohne Refs - du Klickst dich aber dumm und dämlich ;)

mfg: besteseite

pitfallpit1 01.05.2012 07:22
Gut Geld-verdienen
Sarkasmus an:
Bundestag
Vorstand eines DAX Unternehmens
Sarkasmus aus.

RIchtig Geld verdienen, wie habe ich schon oft gelesen, Zeitungen austragen bringt weitaus mehr und der Verdienst ist sicherer.
Es gibt aber schon ein paar Mailer bei denen auch ohne Refs im Jahr 20-30€möglich sind.

Auch Surfbars die, wenn Du oft online bist, Dir im Monat 5-6€ bringen.
Ob allerdings ein "Stundenlohn" von 2-3cent als gut angesehen werden kann????

Das ganze sollte einfach Spass machen.
Hier und da mal einen Ref bei einer Auktion gewinnen als "spannender" Teil der ganzen Sache.
Bei einer Klickrally mit einem anderen um die Wette klicken.
Oder in Foren einfach mal Mens "kennenlernen" mit denen man sonst nie in Kontakt gekommen wäre.

Vom "Verdienen" kannst Du eigemtlich alles in Frage stellen.
Wenn ich den Stromverbauch, Kaffeekonsum, "Abnutzung" des Rechners durch ständiges Online sein rechne, komme ich wieder zu oben...

Gruß
pit

smssam2012 01.05.2012 15:52
Die meisten Mailer vergüten nach wie vor zwischen 0.00008 - 0,0015 € pro Mail. Es lohnt sich kaum noch bei irgend einem Mailer aktiv zu sein. Wie schon bereits genannt, sind die Kosten die beim erwirtschaften des Guthabens entstehen höher als die Auszahlungen die man daraus erhält...

user9993 01.05.2012 16:26
Kenne da noch eine Gute Seite, ist aber kein Paidmailer sondern eine PTC (Paid to Click) Seite.
die lautet nämlich Clixsense.com

Die Seite kommt aus Amerika und ist eine der besten die es gibt.
Englisch Kenntnise sind empfohlen, da der google übersetzer auf dauer auch nicht die Lösung ist.

Wenn du aktiv bist, kannst du Monatlich die Auszahlung von 8 USD (8US Dollar = 6 euro) erreichen bzw überschreiten.
Ein PayPal oder Alertpay Konto ist ebenfalls von Vorteil, da ein Internationaler Check erst eine Auszahlungsgrenze von 100 USD hat.

Hier sind noch die Verdienstmöglichkeiten:
- Werbung Klicken (Keine Paidmails) vergütet von 0,001ct-0,01ct
- Das Spielen von Clixgrid, Clixgrid ist wie ein Glücksspiel bloß ohne Einsatz vergütet wird das Spiel falls man gewinnt von 0,10ct-5,00USD
- Die Tasks (Aufgaben) du erledigst verschiedene Aufgaben wie z.b. das Beschreiben eines Twitter Accounts und bekommt dafür für alle 2 Seiten die du erledigst 5ct
- Der Weekly Contest ist ein Wettebewerb der jede Woche stattfindet, der der in der Woche am meisten Tasks erledigt hat bekommt 50 USD
- Die Surveys (Umfragen) diese können täglich wiederholt werden und werden von 42ct-1,33USD vergütet was meiner Meinung nach die beste Verdienstmöglichkeit auf Clixsense ist, genau auch wegen der Surveys schafft man Wöchentlich die Auszahlungsgrenzen.


Zusätzlich gibt es auf der Seite eine eigene Toolbar die dich informiert wann Werbung zum Klicken da ist.
Ein Forum auf Deutsch gibt es auch noch.
Gegen die Langeweile helfen mehrere Games die von der Seite zur Verfügung gestellt wurden.

radovin 01.05.2012 16:49
@ user9993

Nichts gegen Deine Antwort. Nur Deinen Reflink solltest Du rausnehmen, der hat hier nichts zu suchen. So wird Dein Post nämlich als Spam gewertet, und Spammer sind nicht so gern gesehen.

besteseite 01.05.2012 16:50
War da nicht was mit Reflinks?

mfg: besteseite

user9993 01.05.2012 17:06
Tut mir leid wegen dem Reflink, hab wohl die Forenregeln nicht gut genug durchgelesen.
Also der Link ist weg.

AceAtack 01.05.2012 20:48
Hi user9993,
Tut mir leid wegen dem Reflink, hab wohl die Forenregeln nicht gut genug durchgelesen.
Also der Link ist weg.
Willkommen im Forum. Und weiterhin viel Spaß.

Gruß AceAtack

kopfschmerze2012 05.06.2012 18:03
Verdienen kann mann nie genug, aber einen Stundenlohn für 0,2 bis 0,3 cent???:-(