Thema: PrimeraParadies | Massig Primera verdienen

dreamgirl030 15.05.2012 17:19
Heute stelle ich euch die Seite PrimeraParadies vor !!!
Was sind Primera? | Wozu sind Primera gut?

Primera sind eine tolle virtuelle Währung mit einem festem Gegenwert. 10.000 Primera haben einen Wert von 1,00 Euro. Mit Primera kannst du beim Primusportal (http://www.primusportal.de/r/dreamgirl030) z.B. am Bundesligatippspiel teilnehmen und Preise gewinnen, oder aber sie sammeln und sie anschliessend in der Primusbank, oder im Primusboard in Klammlose, andere Währungen oder bares Geld tauschen. Auszahlung in Primera

Dein Guthaben bei PrimeraParadies.de kannst du ab 1.000 Primera zum PrimusPortal transferieren. Solltest du keinen Account bei PrimusPortal besitzen, hast du die Möglichkeit dein hier gesammeltes Guthaben in Werbung oder Prämien zu tauschen. Neu bei PrimeraParadies.de - Prämienshop

Jetzt neu bei PrimeraParadies.de: Prämienshop! Verdiene Primera und tausche sie anschließend gegen tolle Prämien ein. Im Prämienshop findest du viele tolle Dinge, unter anderem Kaufland Gutscheine, Tankgutscheine, Bahngutscheine, Amazongutscheine, Handy-PrePaidkarten, H&M-Gutscheine und vieles mehr.
Für Ihre Anmeldung erhalten Sie von mir 75 % Refback. Falls Sie noch weitere Fragen haben, einfach hier posten. Ansonsten einfach hier euren Nick von PrimeraParadies posten und der Refback wird sofort eingestellt.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf PrimeraParadies.