Thema: MLM Provisionsvergleich

o
oldaccount_martin 17.04.2003 11:09
Hallo Ihr guten,

Sicher habt ihr auch schon allen möglcihen Scheiss von MLM Leuten gelesen. Doch ich habe jetzt mal einen Provisisonvergleich der verschiedenen Netwörks aufgestellt und will da mal Eure Meinung zu wissen.

http://www.nutriviva.net/partnerprogramme-provisionsvergleich.htm Ich bin natürlcih auch irgendwo betriebsblind. Aber ich glaube schon, dass das ganz realistisch ist. Man muss ja bei nem Programm auch an die Zukunft denken und daran, daSS MAN keine zu hohen Fixkosten hat, bzw, dass man erst dann die Fixkosten zahlt, wenn eine bestimmte Schwelle überschritten ist.

Also ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass der Vergleich mal die Augen öffnet.

Voiele Grsse, Martin

piccaso 17.04.2003 15:08
Ja genau das hast du gemacht :]

Und was haben denn ebay und MC Donalds in der Liste verloren?
Aber One-Two-Sold und Burgerking hast du auslassen.
obwohl alle miteinander nix mit mlm zu tun haben find ich das schon unfair!!

Welch ein zufall:
Die seite ist von Lifeplus.
Die Lifeplus Review. steht an 1.stelle.
Die Review von Lifeplus sieht am besten aus!
Das bedeutet: Lifeplus muß das beste mlm der welt sein!! :haha:

Aja du wolltest ja meine meinung dazu hören:
Alle mlm´s in die man sich einkaufen muß sind schei**!
Normalerweise ist eine Firma froh wenn jemand für sie sachen verkauft und verrechnet nichts dafür. im gegenteil man bekommt provisionen.
Bei den mlm´s ist das ganz anders, da ist das produkt meist nicht so toll und die masse will es nicht so recht kaufen es muss aber geld reinkommen und deshalb giebt es dann Auszahlungsbedingungen für die provisionen, extrem hohe bearbeitungsgebüren, unnötige Lizenzgebüren, etc...
und das find ich nicht nett :P

R
RichBone.de 05.05.2003 06:27
Ich halte persönlich nix von solchen Jobs da diese rein "Tür klinken Putzer sin"

RichBone

piccaso 05.05.2003 08:09
kennst du denn alle?

R
RichBone.de 05.05.2003 09:05
Die Firmen teil weise aber die Verfahren von den Firmen habe ich schon einmal persönlich kennen gelernt.

RichBone

martin 05.05.2003 09:42
Bei Life Plus Nutriviva gibt es aber keine Anmeldegebühren, keinen Mindestbestellwert, keine Erneuerungsgebühren. Wie kommt Ihr denn darauf, Life Plus mit irgendwelchen Amwaynetworks zu vergleichen.


Life Plus hat gerade für diese Anti-network-fang-schiene eine Auszeichnung erhalten als "ethisches Unternehmen 1996"

Ich sehe keinen Haken bei Lifeplus. Dazu gibts ja sogar noch die Onlineshops gratis Und die Produkte stimmen auch und sind viel höher dosiert als z.B. von Fitline. Also setzt mal nicht immer solche Pauschalen Urteile hier hinein.

Ihr habt schon recht, es gibt diese Herbalifeleute, die einem ein STarterpaket aufschwatzen wollen. Das alles gibts aber nciht bei Life Plus. Hier muss man nur einmal seine Daten bei Life Plus hinterlegt haben und schon erhält man einen Onlineshop, der langfristig viel viel merh bringt als z.B. ein Profisellershop, fallss Ihr das kennt.... schaut Euch doch mal den Profisellershop-vergleich mit Lif ePlus an.

http://www.nutriviva.net/geld-verdienen-profiseller.htm

Der deckt es nämlich auf, dass die anderen Programme gar nicht soviel bringen und nur auf dummenfang gehen. Wirklich verdienen kann man nur im Network, weil die idee weitergetragen wird und vor allem sind auch die Produkte wichtig, nicht das Spiel mit dem Geld, nur durch Patentierte Produkte thront das Systema auf Stabilen Säulen und sichert uns mal unsere Rente... die ja laut Herrn Blüm so SISCHER Ist..


Freundliche Grüsse, Martin

A
13.04.2004 14:09
Hallo Piccaso,

hast ja recht, aber nicht bei http://leben.golden-x.de

MLM mit 70 - 80 % Provision von Anfang an. :D
Hab mir schon sehr viel angeschaut - leider viel misst...
Jetzt bin ich aber auch dabei und funktioniert alles hervorragend - sehr ausgereift und durchdacht.

Prompte antworten auf Fragen. Auch das Produkt kann sich für
Geldinteressierte sehen lassen.
Wollte eigentlich das Produkt... und nicht Vertriebspartner werden...

so denn...

A
13.04.2004 14:55
Hallo Picasso,

vielleicht siehtst Du das ganze mal nicht so pauschal. Du kannst nicht jedes MLM über einen Kamm scheren. In der Tat gibt es wirklich welche ohne Charme, mit Garagenzwang oder Gebühren. Ich finde aber ein MLM ok, wo jeder nur in seine eigene Gesundheit investieren bruacht... und dadurch das jeder es macht, bekommt man Geld.Und zwar immer und nicht nur einmalig. Wie bei goldenx oder solchen Programmen.

Mit Verbrauchsprodukten Geld zu verdienen ist schon was feines. Und warum sollten die schlecht sein? Die müssen immer besser sein, weil sonst keiner weiterempfiehlt. Schau Dir mal die Preisverlgeiche an. LIfePlus ist selbst billgier als Aldi, schau echt mal. Dann merkst Du vielleicht dass Du hier differenzieren musst.

Ich bin der Meinung, die Luete werden mehr und mehr etwas tun, für die Gesundheit und auch für die Rente. Dazu ist MLM wenn es fair ist auch super geeignet. Wo erhälst Du schon Umsatzbeteiliung, wenn Du einen Hamburger kaufst? DAs ist so, als hätest Du Deine eigene BUrgerfiliale. Ehrlich, was ist daran auszusetzen, für sich selbst waszu tun und für dessen Weiterempfehlung Geld zu verdienen? Dann hat man erstens se9n Produkt ab 3 mal Gratisund der Rest ist eben Gewinn... ist doch fair? UndAuslieferung und die ganzen sachen übernimmt LIfe Plus. Und Gebühren für Internetseiten oder Kundenhotline oder Kataloge odersonstiges gibts auch nicht.

Schau doch mal auf http://www.nutriviva.com/shop/coach_mlmvergleich.html

Mich interessiert sehr, ob Du Deine Meinung relativierst oder ob Du weiter das machst, was alle machen... Burger kaufen und das Geld der Burgerfilialenleiterin und der Obstverkäuferin auf Deinem Wochenmarkt lasssen... ist ja auch ok... aber Du verdienst nicht mit... es sei Denn Du magst draussen am Obstmarkt stehen:-)

viele Grüsse, Martin