Thema: Auszahlungen !!!!

css3040 20.11.2012 15:45
Wie unfair !
Ich hab jetzt so lange gearbeitet um 200.000 eBesucher Punkte zu bekommen !
Wollte gerade auszahlen!
Und was steht da? = nur selbst verdiente Punkte -.-

Betrug...

Auf nimmer wiedersehen !

Bye,
css3040

djoni 20.11.2012 16:07
Am besten sich das nächste mal einfach im Vorfeld informieren.

PickartM 20.11.2012 16:14
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Punkte an andere User weiterzuverkaufen. ;)

css3040 20.11.2012 16:26
-.-" dann ist doch ebesucher.de im Thema "Geld" sinnlos ?

PickartM 20.11.2012 16:37
Keineswegs:
Für dich spielt es doch keine Rolle, ob du von eBesucher oder von jemand anderem (hoffentlich auch seriösen ;) ) Geld bekommst, hauptsache der Kurs stimmt.
Der Grund, weshalb manche Leute einem die Punkte abkaufen, ist der, dass diese Leute mehr Besucher bekommen möchten, als sie selbst ersurfen können.

Die Auszahlungsfunktion von eBesucher.de ist noch jung. Davor wurden die Punkte nur zwischen den Usern gehandelt (gegen Euros, Klammlose, kleine Dienstleistungen, ...) und selbst da funktionierte es super.

AceAtack 20.11.2012 20:19
Hallo css3040,

das man bei uns nur die Punkte gegen Geld tauschen kann, die man selbst durch benutzen der surfbar oder durch bestätigen von Paidmails verdient hat, kann jeder, zu jeder Zeit nachlesen. Das hat nichts mit Betrug. Tun. Natürlich ist es immer einfacher andere für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen, aber ich denke den Schuh brauchen wir uns nicht anzuziehen.
Hier im Forum kannst du deine Punkte auch an andere User verkaufen. In der Regel bekommst du sogar mehr als von eBesucher.de

also, wo genau ist jetzt dein Problem?

jepp 21.11.2012 07:40
css3040;167390 wrote:Wie unfair !
Ich hab jetzt so lange gearbeitet um 200.000 eBesucher Punkte zu bekommen !
Wollte gerade auszahlen!
Und was steht da? = nur selbst verdiente Punkte -.-

Betrug...

Auf nimmer wiedersehen !

Bye,
css3040
Der aktuelle Kurs wird bei ebesucher.de in lifetime umgerechnet, Du konntest also jeder Zeit sofort sehen wie hoch der Betrag der aktuellen Auszahlung ist.

Dass eBesucher nur selbst verdiente Punkte auszahlt ist kein Betrug sondern liegt einfach am System: Wenn jeder NUR Punkte kaufen würde, dann wäre die Surfbar so gut wie still und es würde keine Punkte abgebaut werden, deshalb als kleinen Anreiz die Auszahlung von selbstverdienten Punkten.

Und alle anderen Punkte die NICHT auszahlbar sind die kannst Du jeder Zeit hier im Forum zum Verkauf anbieten: Die 200.000 Punkte würde ich Dir sofort abkaufen ;)