Thema: Punkte4Refs (bei Browsergames)

Atas 31.12.2012 21:29
Halli Hallo an alle
wollte diesen Thread unbedingt in diesem Jahr erstellen :D

Also was ich euch gerne vorstellen würde:
Ich suche Refs für so ungefähr 30 verschiedene Browsergames bei denen ich für PpL "bezahlt" werde.

Leider habe ich ein Problem ich hab echt keine Ahnung wie viel BTPs ich euch dafür geben soll ich dachte da so and 5000BTPs für die einen und 2500BTPS für die anderen (habe sie in 2 Gruppen geteilt) (Ich könnte euch auch in Losen bezahlen da würde ich 1mio lose und 0,5 mio Lose zahlen)

Was ich auch machen könnte: Ich zahle 20ct pro GÜLTIGE anmeldung und wenn ihr 10 stück habt überweise ich euch per PayPal 1€

Ich kann euch leider nur bezahlen wenn ihr bei mir als Ref eingetragen seid und ihr vom Programm bestätigt wurden (bei manchen muss man für die bestätigung das Tutorial abschließen bei anderen eine Zeitlang spielen (deswegen die 2 Gruppen)


Bei den Browsergames handelt es sich um folgende:
Spoiler



Sobald ich Zeit habe werde ich zu jedem Spiel eine kurze Beschreibung+Reflink hinzufügen bis dahin könnt ihr mir eine PN schreiben und ich werde euch die benötigten Daten schicken.

Ich hoffe ich bin fair mit den Preisen den 5000BTPs sind ja ung. 75ct da 10.000 BTPs bei eBesucher 1,50 kosten um sie zu kaufen (Bitte informiert mich wenn ich da irgendwas falsch verstanden hab und die Preis unmöglich sind)

Und wie schon gesagt ich werde diesen Thread überarbeiten sobald ich Zeit habe um da paar schöne Farben reinzubringen und vllt. hier und da die Grammatik verbessern damit Ihr es auch genauso versteht wie ich es meinte.



Atas 18.01.2013 13:13
Kommt schon leute sind 20 cent nicht interessant?? so viel arbeit ist es ja nicht sich anzumelden

chris1978 03.04.2013 14:42
Ich sag nur Prinzip melden sich 1 Million leute kostenlos an bin ich Millionär!! Du bekommst 1-1,50€ pro lead wohl bei adcell oder so ...

Ich finde es gut man müsste einfach ein Netzwerk gründen wo so etwas zu tauschen ginge...

seitenvergleich 03.04.2013 15:21
hmm ausserdem sind 20 cent x 10 Spiele auch nicht 1 € ;) nur so als Info

Atas 28.04.2013 17:02
seitenvergleich;175600 wrote:hmm ausserdem sind 20 cent x 10 Spiele auch nicht 1 € ;) nur so als Info


Ja es wurde ja auch erst später auf 20ct erhöht am anfang waren es 10ct und 10mal10 ist bekanntlich 100 :P