Thema: Sunshine Mail

o
oldaccount_fishermen 19.04.2006 22:33
Der Webbi von diesem Paid Dienst löscht ebenfalls alle User die eine grössere Downline aufgebaut haben als begründung gibt er an " Du bist mir zu unfreundlich aufgetreten "

Einen anderen Dienst paidmailwelt.de hat er einfach gelöscht der ist weg auf einmal

Zu dem 3. dienst rainbow-mails.de kann ich nix sagen da ich mich da nicht angemeldet habe

Jedenfall hat er nach einem heftigen email Wechsel mich dann doch wieder frei geschaltet aber die ganzen Refs sind weg

crg 05.06.2006 17:28
Sofern er einer ist
Ich habe 11 Euro investiert, habe alles gelöscht bekommen...erst auf massives Auftreten im offenen Bereich hat er sich genötigt gefühlt mir eine Antwort zugeben...ohne Resultat!!!!!!

Geld weg, aber seine idiotischen Mails bekomme ich immer noch.....(QVC....)

Der liebe Thomas....ein MÖCHTEGERNGROSSWERDENWEBMASTER