Thema: Such ein Script für eine Tauschbörse

Forum4Cats 20.03.2013 17:03
Hallo ich such ein Script für eine Tauschbörse aber es solte so sein wie Primusmarkt also das User da auch angebote einstellen können und ich eine Betreibergebühr einstellen kann.

AceAtack 20.03.2013 19:08
Hallo,

vielleicht schreibst du noch in die Überschrift das es um ein Script für eine Tauschbörse geht. Dann können User bereits erkennen worum es genau geht, ohne den Thread zu öffnen. Eventuell erreichst du so mehr User.

Gruß AceAtack

Forum4Cats 20.03.2013 19:38
AceAtack;174710 wrote:Hallo,

vielleicht schreibst du noch in die Überschrift das es um ein Script für eine Tauschbörse geht. Dann können User bereits erkennen worum es genau geht, ohne den Thread zu öffnen. Eventuell erreichst du so mehr User.

Gruß AceAtack
Habe ich mal geändert.

Danke

Darknova 15.01.2014 19:50
Suchst du immer noch?
Was bist du bereit an BTP auf den Tisch zu legen?
Grüße