Thema: Was kommt den eigentlich neues?(nächste Wochen,Monate)

o
oldaccount_nikmipa 30.04.2003 21:14
Was kommt denn alles neu hinzu?
Was wird verbessert,erneuert?

Jeff 30.04.2003 21:16
ui....

Das habe ich schon mehrmals gesagt, wills nicht nochmal sagen.

Ganz kurz: es kommen 3 neue Systeme dazu, und Paar Einzelheiten werden verbessert.

Ansonsten, warte mal ab! :-)

nikmipa 30.04.2003 21:18
okay!
Sorry,habs net gesehen 8o

Jeff 30.04.2003 21:31
Es ist ja nicht schlimm, dass du fragst.

Ich will nur, na ja mal endlich damit anfangen, nicht nur ständig davon sprechen ;)

nikmipa 30.04.2003 21:33
okay ;)

sven-02 01.05.2003 11:41
Ich hab gehört das es jetzt mehrere faben für die severbar gibt! Ist das jetzt war? ?(
_____________________________________________
www.raab-fan-page.de.vu

Jeff 01.05.2003 11:52
Nein, noch nicht, aber ich bin jetzt wieder aktiv und fange jetzt an das System zu verbessern.

Wärst du bereit einen weiteren Designvorschlag für die Surfbar zu machen? (Belohnung in Punkten wäre eventuell möglich)

Murat 28.06.2003 15:35
Jeff ich habe ne idee
habe ne idee !

hoffentlich bekomme ich auch punkte dafür *g*

in der Surfbar kein text link sondern Banner einbledungen erlauben lassen!

das wäre cool das mann auch endlich seinen banner irgendwo einblenden kann!

na wie findest du es?

gut ne?
also hermit den Punkten *g*

f
flofree 28.06.2003 15:53
ich find die werbung in der surfbar eigentlich sowieso sinnlos (egal ob textlink oder banner)!


Klickt fast sowieso kein Mensch :D

Jeff 28.06.2003 21:15
Also die Idee hat mir jemand schon mal vorgeschlagen..

Aber in der Surfbar ist sowieso kein Platz mehr... (Denk an Leute die mit 800x600 surfen!)

Aber danke für den Vorschlag! :D

ewin12000 30.06.2003 18:47
Original von flofree
ich find die werbung in der surfbar eigentlich sowieso sinnlos (egal ob textlink oder banner)!


Klickt fast sowieso kein Mensch :D
Wieso die Werbung wird doch mehr als gut angenommen,ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit den Textlink`s.........
Ich finde das sollte auch so bleiben........


Ewin