Thema: fehler im system

Sammy 01.05.2003 08:43
hi ihr,

isses normal das die seiten von mir wieder gesperrt sind wenn ich nur die anzahl der einblendungen erhöhe oder runter setze? dies is mir eben passiert - die letzten tage hatte ich keinerlei probleme!

auch nimmt er bei mir zur zeit keine seiten mehr an - wenn ich ne seite ohne http: eintrage - trägtdas system trotzdem das http bei - beim framebrecher check! wäre toll wenn jemand antworten könnte

Jeff 01.05.2003 10:31
mal langsam... :D

Was meinst du mit gesperrt? Richtig "gesperrt" oder "noch nicht freigeschaltet"?
Wenn du das 2. meinst, werde ich das gleich kontrollieren.

Zum "http"-Problem:
das ist ja auch so gedacht! Du sollst alle URLs ohne http eintragen, dadurch sparen wir den unnötigen platz für diese 7 Zeichen in der Datenbank ( [URL]http://[/URL] ). Und da du die zeichen ja nicht mit angibst addiert das system die Zeichen automatisch beim Aufruf.

Sammy 01.05.2003 10:36
@ jeff
also es is das 2. ---> noch nicht freigeschaltet. dabei waren die seiten bis heute morgen freigeschaltet. und als ich die option gewählt habe --> wie oft anzeigen --> stand hinterher dann da ---> nicht freigeschaltet!

der fehler das das http immer angezeigt wurde ist behoben. hatte es einfach einige minuten später nochmals versucht und siehe da es klappte dann ohne probleme. vielleicht lag nur irgendwo ein klitzekleiner fehler vor!

eins weis ich jedoch:

den service den du anbietet der is spitze! mach weiter so und hoffen wir das du wuirklich bald die 5000 user hast!

Jeff 01.05.2003 11:44
Hm.. ich habs jetzt nochmal ausprobiert, da ist kein Fehler.

Du hast wahrscheinlich die URL oder die Optionen (PopUP & Erotik ) geändert.


(Oder was ich noch gefunden habe: wenn du die URL vorher mit Leerzeichen angegeben hast - z.B. "www.url.de ", dann wird die beim Ändern automatisch ohne angezeigt, sodass du sie durchs abschicken änderst - du löschst die leerzeichen :D Das werde ich mal ändern)

PS: danke fürs Komplement :]

Sammy 01.05.2003 11:48
schon geschaut...
wieso meine seiten wieder auf fraigabe warten obwohl ich nur die anzahl der einblendungen geändert habe? das wundert mich sehr! der rest funzelt ja nun soweit und es macht spass bei dir dabei zu sein