Thema: Kaennchen-Klicker.de 50% RB und 10000 eBesucher Punkte

derdefeckter 06.05.2013 12:44
Kaennchen-Klicker ist eine neue Seite die erst seit 01.04.2013 dabei ist und sehr gut ist.

Von der Seite:
Bei uns nur beste Vergütungen
Auf unser Kännchen-Klicker Seite gibt es keine Klickvergütung unter 960 Lose für den User.
Schlechtere Werbekampagnen muten wir unseren Usern nicht zu....Keinen Bannerklick für z.B. 200 oder 300 Lose. Sowas machen wir nicht mit

Überzeugt Euch selbst



Bei uns können Sie spielend einfach Klammlose verdienen.
Dabei profitieren Sie bei uns von:
- Forcedbanner mit bis zu 20.000 Lose
- 3 Refebenen (3% / 1,5% / 0,5%)
- Startseiten Vergütung (500 Lose mit 1 Stunde Reload)
- Bettelseiten Aufruf bis zu 500 Lose Reload 1 Stunde

- Für jeden Geschmack haben wir auch gut vergütete Ralleys
- Losedoppler mit beschleuniger


Auszahlung auch in eBesucher möglich!

Im Userprofil kann man einstellen ob man eBesucher angezeigt bekommen möchte als währung oder Lose.
Auszahlung aber trotzdem in Losen oder in eBesucher.

Jeder der sich über meinen Reflink anmeldet bekommt 50% RB eingestellt.
Nach erreichen von 100.000 Reflosen (in etwa 3,5 Mio klammlose eigenverdienst) bekommt ihr von mir die 10000 eBesucher punkte hier von mir.

Aus Erfahrung weiss ich das man diese 3,5 Mio Lose schon an einem Tag erreichen kann da viele Banner/Mails mit hohen Vergütungen im System sind.


Wichtig: Die Seite akzeptiert nur User aus Deutschland,Österreich und der Schweiz.


Und zu guter letzt mein Reflink:
http://www.kaennchen-klicker.de/?ref=3

Bitte achtet auch darauf das ich als Werber drinne stehe (Meine Userid dort ist die 3).

Atas 06.05.2013 19:11
wenn ich 10.000 BTPs bonus bekomm bin ich ab morgen dabei

derdefeckter 06.05.2013 20:15
hab mein angebot allgemein vebessert auf 10000btp´s.

@Atas würde mich freuen.

mfg

Atas 07.05.2013 15:00
hab mich angemeldet als Atas warte jetz auf die Refback einstellung und fang danach das klicken an

derdefeckter 07.05.2013 15:05
@Atas Refback ist eingestellt.

mfg

marsel13 15.05.2013 16:25
Hab mich auch angemeldet !! Bitte refback einstellen :)