Thema: Warnung vor schmusy84

cam 23.05.2013 11:08
als Ref gekauft und keine Aktivität seit März keine Antwort per PM
die Punkte sind weg! das weiß ich, möchte nur warnen dass ihr nicht auch den Fehler macht.

cam 18.08.2013 21:20
kontakt im Klamm Forum aufgenommen, wollte die Punkte zurückzahlen, bis heute keine antwort

s
schmusy84 16.10.2013 16:05
Absender: schmusy84
Empfänger: Cam

Anzahl: 72000 Besucherpunkte
Betreff: Rückbuchung + Bonus

Uhrzeit: 16.10.2013 18:02

ich glaub ich ticke nicht richtig. Da wird mir auf Klamm bescheid gegeben, dass man im Web vor mir warnt und ich finde das hier! CAM du hättest nach meiner Kontaktaufnahme in klamm mich einfach nochmals kontaktieren können. Ich habe es vergessen und wenn DU mein Profil auf Klamm gesehen hätteste, dann hättest DU spätestens bei den Bewertungen festgestellt, dass ich sehr seriös bin und stets mit Leuten zusammen arbeite. Da geht es um viel mehr Kohle etc als bei Dir, daher würde mir im Traum nicht einfallen meine Quellen im Web im Hintern (salopp ausgedrückt) zu machen!

Zudem ist FunRotic hier aus dem Forum einer meiner Stammauftraggeber!

Du machst mit so etwas ohne eine erneute Kontaktaufnahme etc. alle kaputt, was ich mir innerhalb von einem Jahr aufgebaut habe und das nicht nur hier! Du hättest auf Klamm auch meinen Gesundheitszustand gesehen und das ich sporadisch online war, doch fast alle zwei Tage beantworte ich Nachrichten, sodass DU auch eine bekommen hättest, wenn Du mir geschrieben hättest " schmusy84, du wolltest die ebesucher back zahlen, hast mich vergessen"

Nichts ist gekommen!!!


cam 18.10.2013 09:20
Habe Sie mehrmals von kontaktiert aus 2 verschieden Plattformen jedoch ohne Erfolg.
Hätte Wahrscheinlich immer noch keine Punkte zurückbekommen wenn, ein User nicht aufmerksam gemacht hatte.
Ich habe Schlecht Erfahrung mit ihnen gemacht.
Was ich auch nicht verstehe warum die fast 20.000 Punkte als Bonus überweisen, sollen diese Punkte die negativen Erfahrungen vergessen lassen?

s
schmusy84 18.10.2013 10:26
Och Cam tuen Sie mir einen Gefallen und lassen Ihre Mutmaßungen einfach stecken, in Ordnung!

Sie haben ihre 45.000Ebesucher zurück und die ca. 20.000 Ebesucher waren wegen der verzögerten Wartezeit. Ich muss eine Wartezeit, aufgrund meiner Krankenhausaufenthalte & CO nicht in irgendeiner Weise beschönigen und für Sie rechtfertigen! Des Weiteren sollten Sie wenn Sie schon solch einen Thread eröffnen auch fair bleiben! Ich habe mich bei gleich zwei Seiten von Ihnen registriert, die erste war clicsense, aber dort konnten Sie meine Anmeldung nicht sehen. Daraufhin bin ich für Sie nach Neobux. Die erste Zeit war ich aktiv und danach nicht mehr! Also wenn, dann Butter bei den Fischen und ich habe Sie kontaktiert und dann mitgeteilt, dass ich Ihnen die Besucherpunkte natürlich zurück überweisen werde! Weil ich ja so böse und gefährlich bin!

Des Weiteren verbitte ich mir Mutmaßungen jeglicher Art, ob oder ob die Ebesucher noch nicht zurück gewesen wären, wenn mein Stammuser auf Klamm mir nicht bescheid gegeben hätte! Sie haben ja schließlich darauf geachtet, wann ich bis gestern, dass letzte mal in meinem Ebesucher Account war, nicht wahr? Dann wird Ihnen nicht entgangen sein, dass es eine Zeit her wahr, sodass ich von ganz alleine erst einmal hier nicht aufmerksam geworden bin. Ich hätte es auch ignorieren können, denn was wäre passiert, außer unter Umständen eine Sperrung hier bei Ebesucher - nichts! Also tuen Sie jetzt bitte nicht so, als wenn der aufmerksame User die Ursache für die Überweisung war. Wenn Sie mich kontaktiert hätten nach meiner Aufnahme, dann wären die Points schon längst bei Ihnen eingetroffen!

Seltsam bis auf die kurze Kontaktaufnahme im August hatte ich keinerlei Reaktion mehr von Ihnen, aber mir soll es Recht sein. Malen wir uns die Pipi Langstrumpfwelt wie sie einem gefällt und Punkt!


Fakt ist, Sie haben die Ebesucher wieder und das alleine zählt! Ich erwarte somit die Schließung dieses Threads und wünsche keinerlei Kontakt mehr mit Ihnen - denn dieser Thread grenzt nahezu an einem Kindergarten! Gut das meine User auf Klamm und hier, mit denen ich Privat bereits zu tun habe Ihre Vorgehensweise und Anschuldigungen nicht teilen!

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleibe
mit Grüßen

cam 18.10.2013 23:56
kann geschlossen werden

AceAtack 19.10.2013 13:32
Hi,

alles klar.

Gruß AceAtack