Thema: Warnung vor twixzo.de

xXScheintotXx 24.05.2013 15:00
Hallöchen Liebe Freunde...
Achtung vor der seite: twixzo.de

Es scheint zeimlich einfach zu sein dort punkte zu erhalten und dafür dann eine PSC oder änliches zu bekommen, jedoch muss ich leider sagen, das ich seid ca. 6 Monaten auf eine "angebliche" auszahlung warte!
Stellt man den Admin in Facebook an den Pranger so löscht er das komment und Sperrt einen das man nichtmehr kommentieren kann!
emails werden generell nicht beantwortet bei einem anruf stellte ich fest das die angegebene rufnummer falsch ist, nach einigem suchen im netz fand ich dann seine echte telefon nummer, doch sobald man auf die auszahlung zu sprechen kommt, wird einfach aufgelegt und danach nichtmehr rang gegangen!

momentan sind auf meinem account bei twixzo.de umgerechnet ca. 60€ in Gutschein wert (seine Währung in seine "angeblich" auszahlbaren gutscheinen umgerechnet)

ich bin sehr am überlegen einen Rechtsanwalt ein zu schalten, bin mir aber nicht sicher ob das was bringt!

also Vorsicht Bitte (da der inhaber auchnoch eine weitere änliche seite betreibt)

jogiebaer10000 25.05.2013 02:49
Rechtanwalt ist das beste, wird ja auch von der rechtschutzvers getragen, soweit man eine hat.
Schwarze schaafe die sich bereichern machen den fairen mitstreitern das leben schwer um sich vielleicht etwas aufbauen zu können

icemirror 28.05.2013 16:49
Also von mir hats funktioniert.

jogiebaer10000 28.05.2013 17:15
was hat funktioniert?
die auszahlung?

icemirror 28.05.2013 17:23
ja.........

PeterPan77 07.06.2013 16:16
icemirror;178755 wrote:Also von mir hats funktioniert.
Es fällt auf, bei dir funktioniert so einiges, was bei anderen Menschen nicht funktioniert! :ugly:
Selbst mit Firmen, die es gar nicht gibt!
http://forum.ebesucher.de/threads/23906-30%E2%82%AC-TKP-!-Bestes-Partnerprogramm-ever!?p=179328


Zu twixzo.de: http://www.mywot.com/en/scorecard/twixzo.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

raffyG 22.10.2013 16:17
Ein Rechtsanwalt bringt leider nichts

§19 Rechtsweg und Haftung

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Prämie. Twixzo.de haftet nicht für den Verlust, die Verspätung, die Verzögerung, die Veränderung, die Manipulation und/oder die Fehlleitung von e-Mails und/oder Daten bei der Dateneingabe, -erfassung, -übertragung und/oder -speicherung, welche ihre Ursache in fremden Datennetzen, insbesondere dem Internet bzw. dem WWW, in fremden Telefonleitungen und/oder anderer Hard- und/oder Software der Teilnehmer und/oder Dritter haben; dies betrifft insbesondere auch fehlerhafte, fehlende, unterbrochene, gelöschte oder defekte Daten.Twixzo.de haftet auch nicht für unkorrekte Informationen, die durch Teilnehmer und/oder Dritte, deren Hardware und/oder Software hervorgerufen werden und die für Twixzo.de gebraucht werden oder mit diesem im Zusammenhang stehen. Insbesondere wird keine Haftung übernommen, wenn e-Mails oder Dateneingaben nicht den dort aufgestellten Anforderungen entsprechen und infolgedessen vom System nicht akzeptiert und/oder angenommen werden. Ferner haftet Twixzo.de nicht bei Diebstahl oder der Zerstörung der die Daten speichernden Systeme und/oder Speichermedien oder bei der unberechtigten Veränderung und/oder Manipulation der Daten in den Systemen und/oder auf den Speichermedien durch die Teilnehmer oder Dritte. Im übrigen haftet Twixzo.de nur für grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln seiner gesetzlichen Vertreter, Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen. Twixzo.de haftet weiter nicht für Schäden, die dem User oder Angehörigen des Users in Zusammenhang mit der Prämie widerfahren. Der vorstehende Haftungsausschluss gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, z.B. in Fällen des Vorsatzes, der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wegen der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen, voraussehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht für Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird. Eine Änderung der Beweislast zum Nachteil des Teilnehmers ist mit den vorstehenden Regelungen nicht verbunden.

http://twixzo.de/nutzungsbedingungen

AceAtack 27.10.2013 13:38
Hi,

diese AGB's können jederzeit von einem Gericht als nichtig erklärt werden. Das wäre nicht das erste mal das so etwas passiert. In die AGB's kann erstmal jeder reinschreiben was er will, ob das geltendem Recht entspricht ist damit keinesfalls sicher.

Gruß AceAtack