Thema: Warnung vor twixzo.de

xXScheintotXx 24.05.2013 15:00
Hallöchen Liebe Freunde...
Achtung vor der seite: twixzo.de

Es scheint zeimlich einfach zu sein dort punkte zu erhalten und dafür dann eine PSC oder änliches zu bekommen, jedoch muss ich leider sagen, das ich seid ca. 6 Monaten auf eine "angebliche" auszahlung warte!
Stellt man den Admin in Facebook an den Pranger so löscht er das komment und Sperrt einen das man nichtmehr kommentieren kann!
emails werden generell nicht beantwortet bei einem anruf stellte ich fest das die angegebene rufnummer falsch ist, nach einigem suchen im netz fand ich dann seine echte telefon nummer, doch sobald man auf die auszahlung zu sprechen kommt, wird einfach aufgelegt und danach nichtmehr rang gegangen!

momentan sind auf meinem account bei twixzo.de umgerechnet ca. 60€ in Gutschein wert (seine Währung in seine "angeblich" auszahlbaren gutscheinen umgerechnet)

ich bin sehr am überlegen einen Rechtsanwalt ein zu schalten, bin mir aber nicht sicher ob das was bringt!

also Vorsicht Bitte (da der inhaber auchnoch eine weitere änliche seite betreibt)

jogiebaer10000 25.05.2013 02:49
Rechtanwalt ist das beste, wird ja auch von der rechtschutzvers getragen, soweit man eine hat.
Schwarze schaafe die sich bereichern machen den fairen mitstreitern das leben schwer um sich vielleicht etwas aufbauen zu können

icemirror 28.05.2013 16:49
Also von mir hats funktioniert.

jogiebaer10000 28.05.2013 17:15
was hat funktioniert?
die auszahlung?

icemirror 28.05.2013 17:23
ja.........

PeterPan77 07.06.2013 16:16
icemirror;178755 wrote:Also von mir hats funktioniert.
Es fällt auf, bei dir funktioniert so einiges, was bei anderen Menschen nicht funktioniert! :ugly:
Selbst mit Firmen, die es gar nicht gibt!
http://forum.ebesucher.de/threads/23906-30%E2%82%AC-TKP-!-Bestes-Partnerprogramm-ever!?p=179328


Zu twixzo.de: http://www.mywot.com/en/scorecard/twixzo.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

raffyG 22.10.2013 16:17