Thema: Framebrecher trotzdem in Mails benutzen

Devtronic 25.05.2013 14:30
Moin,

ich habe mal ein Skript fertig gemacht, welches euch ermöglicht Framebrecher trotzdem in Mails zu benutzen.
Dazu ersetzt ihr den eigentlichen Link durch http://developer-heaven.de/nobreak.php?url=HIER_DIE_URL und dann öffnet sich die Seite in einem neuen Fenster ;)

Lob/Kritik gerne gesehen ;)

AceAtack 25.05.2013 18:04
Hi,

verstehe ich das richtig? User die eine Seite mit Framebrechern in einer Paidmail bewerben möchten, können das mit Hilfe deines kleinen Skriptes machen?

Das wäre ja Super.

Gruß AceAtack

Devtronic 25.05.2013 18:16
Ja genau, sobald die Seite geladen ist öffnet sich der Framebrecher in einem neuen Fenster ;).
Ich werde das Skript evtl. noch erweitern dass man noch ein paar parameter mit übergeben kann. für Sprache etc.


Gruß,
Julian

AceAtack 11.01.2014 12:53
Hi,

irgendwie scheine ich wohl zu blöd dafür zu sein. Prüfe doch mal bitte warum der folgende Link nicht wie gewünscht funktioniert:
http://developer-heaven.de/nobreak.php?url=http://goo.gl/0o0vGQ

Es kommt trotzdem zum Bruch des Frames.

Vielen dank für deine Hilfe

Gruß AceAtack


Hier noch ein kleiner Film wo du dir anschauen kannst, was bei mir passiert. http://evidence.ebesucher.de/show/aceatack/1424x756.2014-01-11_1354.swf

Devtronic 11.01.2014 14:01
Hi AceAtack,

nein du hast recht, das Problem wurde nun gefixt, demnächst gibt es aber noch ein Update sodass der Content direkt angezeigt wird ohne Popup.

Gruß,
Julian

AceAtack 11.01.2014 14:27
Hi,

super! Vielen dank für deine Hilfe. Ohne PopUp ist natürlich noch besser. Sag doch hier kurz Bescheid wenn es soweit ist.

Gruß AceAtack

Devtronic 11.01.2014 14:37
Ja, bräuchte eigentlich "nur" wieder nen Pro-Account(Kostet 18€/6 Monate) bei meinem Hoster, dann könnte ich das umsetzen. Habe diesen Monat leider nicht soviel über. Denke Feb. sieht das schon besser aus

Gruß,
Julian

AceAtack 11.01.2014 14:45
Würde es dir helfen das bei mir zu hosten? Was genau brauchst du denn?

Devtronic 11.01.2014 15:13
PHP und cURL sollte ausreichen

AceAtack 14.01.2014 20:06
Hi,

na wie schaut`s aus. Hat es geklappt?

Gruß AceAtack