Thema: eb <--> BTC | [B]iete und [S]uche ebesucher gegen Bitcoins

Inskin 18.07.2013 06:48
Ihr wollt ebesucher gegen Bitcoins
(Ich übernehme keine Transaktionsgebühren)

1 mio eb = 0,03725 BTC**

Einfach hier posten bei Interesse mir Bitcoins zu senden. Ihr bekommt dann eine Adresse von mir an die ihr die Bitcoins schicken könnt. Danach teilt mir bitte den Transaktionscode per PN oder hier im Thread mit. Nachdem die Transaktion bestätigt ist schicke ich die Ebesucher raus.
WICHTIG: Bitte nie eine Bitcoin Adresse mehrmals verwenden, ihr bekommt pro Deal eine individuelle Adresse von mir!

Ihr wollt Bitcoins gegen ebesucher
(Username: Inskin)

1 mio eb + Gebühren* = Pause**

Einfach ebesucher an mich (Inskin) und dann hier posten!
Ich behalte mir vor die ebesucher zurück zu schicken falls sich der Bitcoinkurs seit meinem letzten Update der Kurse in diesem Post stark verändert, bin aber bemüht die Kurse aktuell zu halten.

*für jeden Bitcoin Transfer werden 20k von den überwiesenen ebesuchern als Gebühren abgezogen, egal welche Menge eb überwiesen wird. (D.h. bei kleinen eb Mengen fallen die Gebühren stärker ins Gewicht als bei größeren Mengen)

**die angegebenen Kurse sind Richtwerte, da der Bitcoinkurs teilweise starken Schwankungen unterliegt ist es sinnvoll, dass beim Tausch beide Seiten online sind. Am besten erreicht ihr mich im ICQ (384-566-270) oder per Skype (Inskin82), gerne aber auch per PN hier im Forum.

Inskin 30.10.2013 22:03
Habe meine Kurse angepasst und mein Angebot erweitert!

andiherzgay 12.11.2013 14:47
hey das ist ja schön das es jemanden gibt der bitcoins gegen ebesucher anbietet. ja ich habe da auch interesse dran was auch schön wäre eine direkte wechselstube wo man bitcoins bekommt für seine ebesucher

Inskin 12.11.2013 15:16
andiherzgay;191430 wrote:hey das ist ja schön das es jemanden gibt der bitcoins gegen ebesucher anbietet.
Freut mich, dass es dich freut :D
Ist nur etwas schwer die Kurse aktuell zu halten, da die Bitcoins ja doch recht starken Schwankungen unterliegen...
andiherzgay;191430 wrote:was auch schön wäre eine direkte wechselstube wo man bitcoins bekommt für seine ebesucher
Jepp, wenn ich mal viel Zeit habe wäre das eine Option das zu automatisieren. Bin aber auch hier immer sehr schnell erreichbar, so dass ich immer zeitnah antworte.

Amandria 03.12.2013 07:33
Sind die Kurse noch Aktuell?

Inskin 03.12.2013 22:34
Hallo, jetzt sind die Kurse wieder aktuell und ich habe den Eingangspost um ein paar Infos erweitert um zukünftig Tauschgeschäfte besser abwickeln zu können. Falls Fragen offen sind einfach hier stellen.

CrazyGirly 05.01.2014 17:47
Wirst Du je wieder BTP -> BTC tauschen? Oder bleibt das erstmal auf Eis? Würde auf Dauer gesehen, BTP's gegen BTC tauschen.

Gruß,
CG

Inskin 05.01.2014 21:50
Ja, ist schon geplant wieder anzubieten, nur zur Zeit habe ich leider keine.
Also dann mal her mit euren BTC, habe genug eb auf Lager und den Kurs auch verbessert.

silviomanuel 17.01.2014 23:46
Наllo, Welcher heute der Kurs des Austausches eB - BTC ?

Inskin 18.01.2014 03:05
silviomanuel;203368 wrote:Наllo, Welcher heute der Kurs des Austausches eB - BTC ?
Für 0,03725 BTC zahle ich 1 mio eb

BTC habe ich im Moment keine im Angebot.

silviomanuel 18.01.2014 11:01
Ich verkaufe 1 mio eb für 0.035 BTC ,wenn interessiert hast PN bitte .